Galaxy Tab2 und Dock

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab2 und Dock im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
G

gladdi

Neues Mitglied
Nach dem neuen Update funktioniert mein Samsung Dock Tastatur nicht mehr.: Cursing:
Eine Email an den Support hatte ich gesendet vor ca 10 Tagen, Antwort Geduld..super, das Teil bekam ich zu Weihnachten eins ich und eins meine Frau.

Hat einer von Euch die selben Probleme??? oder eine Lösung???
Danke
 
M

MaxDD

Neues Mitglied
Bei mir (Tab2 10.1) geht das Dock auch mit dem Update. Allerdings hab ich das Dock erst recht neu und damit erst nach dem Update das erste mal genutzt.

Ich hab allerdings das unschöne Phänomen, dass öfters beim Benutzen der Backspace-Taste in einem Text (wenn der Cursor also nicht am Ende steht) so lange Buchstaben gelöscht werden, bis man eine andere Taste drückt.

Hat das Problem noch jemand bzw. eine Lösung dazu?