Galerie Anzeige-Richtung

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galerie Anzeige-Richtung im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
P

ping0_11

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo !

Eine merkwürdige Fesstellung. Wenn ich Fotos über die im Gerät eingebaute Galerie betrachte muß ich immer nach rechts ziehen um das nächste Foto zu betrachten.
Ist das bei Euch auch so? Kann man das ändern?
 
son

son

Stammgast
also willst Du nach links ziehen?

Ist bei mir in der "Stock Galerie" nicht so. Das Bild nach links rauswischen und es kommt das nächste.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

journey

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, das Problem habe ich auch festgestellt. Bei einem Kamera-Album nachvollziehbar, da das letzte Bild das erste ist.

Aber ich habe ein Album aus dem Asienurlaub aufs Tab geschoben, da sind auch die letzten Bilder zuerst angezeigt, man muss ganz nach rechts wischen (bei 700 Bildern nervig) und dann ist man bei der logischen Reihenfolge. Habe den Ordner vom PC übernommen, aber leider macht die Galarie ihr eigenes Ding.

Würde mich auch über Lösungsvorschläge freuen...
 
Yallah

Yallah

Fortgeschrittenes Mitglied
Das hat mich auch extrem gestört. Ich habe keine andere Lösung gefunden als eine andere Galerie App zu benutzen. Habe jetzt Quickpic und bin damit sehr zufrieden.
 
son

son

Stammgast
Also scheint dies nur beim 10.1 Tab so zu sein?

btw. Quickpic nutze ich auch auf meinen Androiden als "preferred" Gallery :)
 
Yallah

Yallah

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich denke, dass ich bei allen Varianten von ICS mit Stock Gallery so.
 
son

son

Stammgast
Ich habe dieses Problem nicht aber ICS und Stock und Stock Gallery oO


edit:
Vielleicht hab ich das Problem auch nicht, weil es bei mir kein 1. oder letztes gibt^^
Die sind nämlich eh alle wild durcheinander (keine Serien) *schon wieder facepalm myself* Deshalb fällt mir das Problem auch nicht auf ;) Grad mal mit Quick Pic verglichen, tatsächlich andere Reihenfolge.

Ich leg mich besser wieder hin!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

ping0_11

Fortgeschrittenes Mitglied
journey schrieb:
Ja, das Problem habe ich auch festgestellt. Bei einem Kamera-Album nachvollziehbar, da das letzte Bild das erste ist.

Aber ich habe ein Album aus dem Asienurlaub aufs Tab geschoben, da sind auch die letzten Bilder zuerst angezeigt, man muss ganz nach rechts wischen (bei 700 Bildern nervig) und dann ist man bei der logischen Reihenfolge. Habe den Ordner vom PC übernommen, aber leider macht die Galarie ihr eigenes Ding.

Würde mich auch über Lösungsvorschläge freuen...
genau das meine ich:thumbup::thumbup:

P.S. : und ich dachte schon ich habe was verstellt