P5110 Gibt es für CyanogenMod 13 die originalen Apps wie z.B. den Musik- und/oder Videoplayer?

M

MatthiasBux

Gast
Hallo zusammen,
ich habe gestern mein Tab mit Hilfe der Community erfolgreich gerootet. Vielen Dank für Euro tolle Seite :) Nun möchte ich aber tatsächlich einige der ursprünglichen Apps von der original Firmware nutzen. Diese finde ich allerdings nicht im Playstore. Mir ist schon klar, dass der VLC-Player wesentlich mehr kann, aber ich möchte mit dem Kids Place in Verbindung mit CyanogenMod 13 ein Kindertablet basteln. Lief in der Stockrom auch super. Wollte aber etwas mehr Performance herausholen, so das ich es gerootet habe. Nun fehlen mir die "einfachen" Apps. Über die Gapps-Pakete habe ich nie die "originalen" Apps gefunden. Nun meine Frage an Euch, muss ich eine Rolle-Rückwärts machen, um die Apps zu bekommen oder gibt es eine legale Seite wo man z.B. die .apks downloaden kann? Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.

Danke für Eure Hilfe

Matthias
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten