Google Play startet von alleine

S

spike65

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Galaxy Tab 2 gekauft. Wenn ich dieses nun anschalte startet es normal und geht dann kurz in die Horizontal Ansicht ( habe es im Querformat ) und dann wieder in die Quer Ansicht und dann startet Google Play von alleine. Das möchte ich aber nicht. Woran kann das liegen, das Play alleine startet und wie kann ich es abstellen?
Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
Gruß spike06

Habe Android 4.0.4
Google Play 4.1.6
 
Hallo
geh doch mal unter Einstellung- Appmanager ( glaube so heist es, gleich unter Batterie)
dort auf alle. Suche dir Playstore raus -einmal drauf tippen- dann im nächsten Fenster die Cache Dateien löschen- Neustart und hoffen das es nicht mehr startet. Mann kann aber auch das- update deinstallieren -versuchen.
 
Hallo.
Habe es so gemacht und es hat funktioniert. Hoffe das Problem habe ich nun beseitigt.
Vielen Dank und schönen Tag!
 
Bitte schön. Wenn es nochmal vorkommen sollte ( damit ist aber kaum zurechnen ) einfach wieder Cache Dateien löschen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten