Großbuchstaben ohne Shifttaste

S

ssj_sands

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich wenig hilfreiche Tipps der Samsung-Shop Angestellten bekommen haben, Samsung selbst auf meine Emails nicht reagiert und ich per Google leider auch nichts hilfreiches gefunden habe versuch ichs mal hier =)

Seit dem Update auf die Android-Version 4.2.1 (GT P3110) hat die Benutzerfreundlichkeit meiner Tab-Tastatur erheblich abgenommen.

Vorher hat die Tastatur bei längerem gedrückt halten der Tasten automatisch Großbuchstaben geschrieben (zur Auswahl angeboten). Das funktioniert jetzt nicht mehr und man muss ständig die Shifttaste zur Hilfe nehmen.

Im Samsung Shop hieß es, ich solle die Tastatur updaten und neu Starten dann würde es wieder funktioniern. Gesagt getan - nein es funktioniert immer noch nicht...

Hat jemand noch eine Idee?

Ich möchte btw möglichst vermeiden, eine zusätzliche Tastatur App zu verwenden.

Schon mal vielen lieben Dank fürs helfen =)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
6.391
misterx31
misterx31
B
  • bakerman23
Antworten
5
Aufrufe
1.213
Darkman
Darkman
H
Antworten
1
Aufrufe
1.312
Hennes-VIII
H
Zurück
Oben Unten