GT-P3100 Jelly Bean

Das hört sich schon mal sehr gut an.
Dann ist was im anmarsch.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab auf meinem Tab 2 Jelly Bean schon lange drauf. Die ersten zwei Threads ganz oben drehen sich nur darum!
 
hulkhardy1 schrieb:
Hab auf meinem Tab 2 Jelly Bean schon lange drauf. Die ersten zwei Threads ganz oben drehen sich nur darum!

CM10 schon klar. Das hier ist halt die erste ROM von Samsung.
 
Kiyoshi schrieb:
CM10 schon klar. Das hier ist halt die erste ROM von Samsung.

Wollte nur ein wenig gluck scheisen, hehehe! Wenn ein oc Kernel dafür raus kommt werd ich es gern flashen. Würde aber ungern auf die mehr Leistung verzichten!
 
Haste super gemacht. :D "Gluck" scheissen kannst du wie du willst!
Diese News ist auch für Cm10 gut weil sie dann noch mehr Verbesserungen vornehmen können.


Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

AdiSamsung
Antworten
1
Aufrufe
1.509
Pazuzu-13
Pazuzu-13
M
Antworten
9
Aufrufe
1.832
Master1
M
Zurück
Oben Unten