GT-P3100 Jelly Bean

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GT-P3100 Jelly Bean im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
Zerdebberer

Zerdebberer

Fortgeschrittenes Mitglied
Das hört sich schon mal sehr gut an.
Dann ist was im anmarsch.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
Hab auf meinem Tab 2 Jelly Bean schon lange drauf. Die ersten zwei Threads ganz oben drehen sich nur darum!
 
K

Kiyoshi

Gast
hulkhardy1 schrieb:
Hab auf meinem Tab 2 Jelly Bean schon lange drauf. Die ersten zwei Threads ganz oben drehen sich nur darum!
CM10 schon klar. Das hier ist halt die erste ROM von Samsung.
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
Kiyoshi schrieb:
CM10 schon klar. Das hier ist halt die erste ROM von Samsung.
Wollte nur ein wenig gluck scheisen, hehehe! Wenn ein oc Kernel dafür raus kommt werd ich es gern flashen. Würde aber ungern auf die mehr Leistung verzichten!
 
Zerdebberer

Zerdebberer

Fortgeschrittenes Mitglied
Haste super gemacht. :D "Gluck" scheissen kannst du wie du willst!
Diese News ist auch für Cm10 gut weil sie dann noch mehr Verbesserungen vornehmen können.


Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet: