GT-P3100 von 4.0.4 updaten oder nicht?

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Ausgeliefert wurde das Galaxy Tab2 7" als Samsung GT-P3100 Android Version: 4.0.4 Build: IMM76D.P3100XXBLH2

Soll ich das OTA updaten oder erst bei dieser Version bleiben?

Es ist mir wichtig, dass der Akku lange hält und es stabil ist, optische Veränderung durch Jelly Bean sind mir völlig egal.

Sind Batterieprobleme nach dem Update ziemlich sicher, oder trat das nur bei einigen auf. Bei meinem Ideapad hat JB große Probleme mit dem Akku gemacht, wenn Wifi aus bzw. nicht verfügbar ist.
 
Updaten:

Tab reagiert schneller und softer und Akku hält genausolange, wenn nicht gefühlt ein bisschen länger durch.
 
Wie gehe ich am besten vor, wenn ich rooten muss? Unter 4.0.4 rooten und dann Update machen oder zuerst Update und dann rooten? Ich vermute, dass ich zuerst das Update machen soll.
 
ja.

erst updaten danach rooten. So hab ichs auch gemacht
 

Ähnliche Themen

AdiSamsung
Antworten
1
Aufrufe
1.509
Pazuzu-13
Pazuzu-13
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
602
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten