GT-P3110 nach root nur noch 4gb statt 8 gb

M

mclarsen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
nach dem rooten mit odin und CF-Auto-Root-espressorf-gtp3110.tar.md5,
hat mein tablet nur noch 4gb ram statt 8gb. Woran liegt das, wie komme ich wieder auf die 8gb?

THX
Grüße
mclarsen
 
Hi.

Dein Tab hat nur 1 GB Ram.

Die meinst sicherlich den Speicher deiner internen SD Karte. Sind jetzt nur noch 4GB freier Speicher verfügbar oder werden dir insgesammt nur 4 GB angezeigt?

Greets
Ollborg
 
:) ja, ntatürlich den internen speicher. Es werden mir lediglich 4,56 GB Gesamtspeicher angezeigt, davon sind etwas mehr wie 1 GB frei :-(
 
Das ist normal und liegt nicht am Root. Von 8 GB stehen Dir nur 4,56 GB zur Verfügung, der Rest wird für das System benötigt.
 
...echt ist das so? das is ja doof, da is ja die platte gleich voll :-(
 

Ähnliche Themen

AdiSamsung
Antworten
1
Aufrufe
1.509
Pazuzu-13
Pazuzu-13
M
Antworten
9
Aufrufe
1.830
Master1
M
Zurück
Oben Unten