GT-P31xx 4.1.1 mit Deutsch Root und CWM

B

Bigland

Ambitioniertes Mitglied
17
Hi hier gibt es seit heute eine 4.1.1 mit Deutsch für das GT-P31xx

Es kann die GT-P3113 auf das GT-P3110 geflasht werden. Habe ich selber gerade probiert. Das Rom ist gerootet und mit CWM

[ROM][9/13][GT-P31XX][JB][4.1.1]Stock_Rooted_Deodex_Zipalign - xda-developers

Die Rom ist sehr schnell und der Hammer. Bilder folgen

Edit:

Habe festgestellt das der Homescreen nicht mehr in Landcape Modus drehen lässt, nur noch wenn man eine Anwendung oder Game startet.

Google Now geht nicht richtig. Erkennt das Mikrofon nicht richtig. Wetter auf dem Sperrbildschirm geht nicht. Sobald ich die Einstellung machen möchte wird die angehalten.
Sonst läuft es sehr flüssig werd mal noch bischen mit rum Spielen.


MFG

Big
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: statler
Leider funzt mein Wireless @home mit ner Fritzbox nimmer... will immer connecten und nix ist...

Tethering mit meinem S3 geht.

Dummerweise war mein Backup welches ich davor gemacht habe corrupt... waaaahhh :blushing:
 
son schrieb:
Leider funzt mein Wireless @home mit ner Fritzbox nimmer... will immer connecten und nix ist...

Bist du direkt von CM10 umgestiegen?
 
nö, vom Stock 4.0.3 - Wipe habe ich natürlich durchgeführt, anderen Kanal, Verschlüsselung zum Test ausgemacht und und und...

Nach verschwendeten 3h bin ich nun auf 4.0.4 LH3 Stock
 
Wenn eine Wlan Verbindung mit dem S3 geht muß es auch mir der Fritzbox gehen. Mal in der Fritzbox Wlan neu gestartet und mal einen neuen schlüssel uns eine eigene Sid vergeben? Falls du eine Fritzbox 7390 mal ein gastzugang für das Tab einrichten

Und bekommst du eine Wlanverbindung mit dem S3 zur Fritzbox?

MFG

Big
 
Zuletzt bearbeitet:
Bigland schrieb:
Wenn eine Wlan Verbindung mit dem S3 geht muß es auch mir der Fritzbox gehen. Mal in der Fritzbox Wlan neu gestartet und mal einen neuen schlüssel uns eine eigene Sid vergeben? Falls du eine Fritzbox 7390 mal ein gastzugang für das Tab einrichten

Und bekommst du eine Wlanverbindung mit dem S3 zur Fritzbox?

MFG

Big

Ja, neu gestartet, andere ssid, anderen Kanal, Verschlüsselung raus... alles probiert.

Klar kann ich mit allen anderen Geräten verbinden, sonst würde ich das Problem ja nicht am Tab suchen :)

Nein, keine 7390.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wa für eine Fritzbox hast du denn? Lösche mal in der Fritzbox die Daten vom Tablet

Kann sein das es daran liegt. Einfach mal alle Wlan verbindungen die in der Fritzbox angezeigt werden löschen.
 
Bigland schrieb:
Wa für eine Fritzbox hast du denn? Lösche mal in der Fritzbox die Daten vom Tablet

Kann sein das es daran liegt. Einfach mal alle Wlan verbindungen die in der Fritzbox angezeigt werden löschen.

Danke, all diese Standard Dinge habe ich natürlich probiert - ohne Erfolg. Hab dann CM10 restored - Wlan ging sofort. Wieder wipe und neuinstallation von JB stock -> Wlan wollte sich nicht connecten.

Aber ist auch kein Ding, ich hab es ja runter geworfen, neu geflasht und eingerichtet und werde es zu einem späteren Zeitpunkt ggf. wieder probieren und den Thread hier und auf XDA so lange verfolgen.

Schönes Wochenende! :)

but btw: [FONT=Lucida Grande, Segoe UI, Arial, Verdana, Lucida Sans Unicode, Tahoma, Sans Serif]We've awarded you 48 GB of bonus space for the next 12 months! You now have 99.25 GB on Dropbox.lol[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Son hast du nachdem du 4.1.1 geflasht hast den Bootscreen Fix installiert? Weil der hat einen fehler und danach geht Wlan nicht mehr. Sonst wüßte ich da ehrlich jetzt auch nicht weiter.

MFG

Big
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten