habe heute über kies aufs p5100 das 4.1.2 bekommen

Ok, ich werde das heute Abend mal via OTA testen.....:thumbup:
 
kk, kannst dann ja mal berichten ob es geklappt hat
 
  • Danke
Reaktionen: gomorra
@gamorra ... Warum flasht du nicht einfach mit Odin?
 
Wäre auch ne Lösung. Hab mich bis dato aber noch nie mit Odin beschäftigt. Müsste mich erst ordentlich einlesen. Nicht das ich nachher ein schickes Butterbrotsbrett habe:cool2: Bis jetzt hat es bei meinem S2 immer via Kies geklappt...ohne mucken und fehler.

Klar werde ich berichten ob es via OTA geklappt hat:sleep:
 
Im grunde ist das flashen mit Odin ganz simpel. Anleitungen gibt es hier genug und wenn du dich step by step daran hältst, hast du dein Tablet in gut 5 Min geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: gomorra
Dragon-Fly schrieb:
in meinem fall z.B. steht CSC : P5100DBTDMD1
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wo finde ich diese Nr.? CSC?
 
Einfach im Tastenfeld *#1234# eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Gisela13
Asche auf mein Haupt....ich hab nicht das P5100 sondern das P5110:unsure: Gibt es da, mal abgesehen vom GSM Modul, unterschiede bzgl JB?

Hab gestern Abend alles (ausser Odin) probiert....ohne erfolg.:sad: Werde heute Abend mich dann mal mit Odin auseinandersetzen. Werde berichten....
 
Ich habe auch noch kein Update bekommen :mad: bin ich mittlerweile der einzige der das nicht automatisch bekommt ?
 
gomorra schrieb:
Asche auf mein Haupt....ich hab nicht das P5100 sondern das P5110:unsure: Gibt es da, mal abgesehen vom GSM Modul, unterschiede bzgl JB?

Hab gestern Abend alles (ausser Odin) probiert....ohne erfolg.:sad: Werde heute Abend mich dann mal mit Odin auseinandersetzen. Werde berichten....

Ich habe auch das P5110 und dafür gibt es bis heute noch kein Update auf die 4.1. Fast alle anderen Länder haben es bereits, nur Deutschland nicht!

Gruss
Joke44
 
und genau das kann ich nicht und will ich nicht verstehen... wurde das tab von samsung vergessen oder kommt da überhaupt noch was? fürs 7 zoll tab wird schon 4.2 ausgerollt... und unser tab hat noch nie nur irgendein update bekommen...:mad:
 
der13tegeist schrieb:
fürs 7 zoll tab wird schon 4.2 ausgerollt... und unser tab hat noch nie nur irgendein update bekommen...:mad:
Heißt ja nichts, bis wir es in DE bekommen, wird es vielleicht schon das Galaxy Tab 4 geben :D … Samsung und seine eigenartige Updatepolitik ;) ...
 
Joke44 schrieb:
Ich habe auch das P5110 und dafür gibt es bis heute noch kein Update auf die 4.1. Fast alle anderen Länder haben es bereits, nur Deutschland nicht!

Gruss
Joke44

Servus wir habs in Österreich fürs P 5110 auch noch nicht ;-

Gesendet von meinem GT-P5200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,Moin
Ich habe das 5100. Und seit gestern 4.2.2 drauf. Hatte eingestellt bei Update automatisch installieren. Und siehe da- ich wurde von meinem Tablet gefragt ob ich jetzt will- Update auf 4.2.2. Das Gerät hat kein Root und keinen Provider.
Gruß Ameisenautomat
 
Ameisenautomat schrieb:
Moin,Moin
Ich habe das 5100. Und seit gestern 4.2.2 drauf. Hatte eingestellt bei Update automatisch installieren. Und siehe da- ich wurde von meinem Tablet gefragt ob ich jetzt will- Update auf 4.2.2. Das Gerät hat kein Root und keinen Provider.
Gruß Ameisenautomat

biste sicher das es 4.2.2 ist und nicnt 4.1.2 weil dann müsstest du ein ausländisches Gerät mit XEF haben, kei e ahnung wo das her kommt, weil die deutschen Geräte ohne branding haben DBT, das kannste mit *#1234# überprüfen, unter CSC steht das weil alle anderen Geräte haben noch 4.1.2 ebend nochmal nachgeschaut, update bei mir nicht verfügbar und unter samsung life update (wird alle paar sekunden aktualisiert) steht auch nur das eine besagte land mit 4.2.2 und alle anderen haben 4.1.2
 
@Ameisenautomat, mach doch mal bitte einen Screenshot von /Einstellungen/Info zu Gerät und lade den hoch ....
 
Ameisenautomat schrieb:
Moin,Moin
Ich habe das 5100. Und seit gestern 4.2.2 drauf. Hatte eingestellt bei Update automatisch installieren. Und siehe da- ich wurde von meinem Tablet gefragt ob ich jetzt will- Update auf 4.2.2. Das Gerät hat kein Root und keinen Provider.
Gruß Ameisenautomat

Mit Kies?
 
Also ich habe bisher nur die JB 4.2.2 für Frankreich gefunden, es wurde mir auch kein Update per OTA oder mit Kies angeboten ...
 
Hallo Gisela und Trend43 und Dragonfly
Nein nicht mit Kies. Wie gesagt hatte nur eingestellt automatische Aktualisierung- und da war es plötzlich vorhanden. Ich finde es läuft recht geschmeidig!!
Gruß Ameisenautomat
wOcnuJHOrqlRgAAAABJRU5ErkJggg==
 
Ich noch mal.Ich hoffe der Screenshoot ist jetzt dabei
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-11-21-34-11.png
    Screenshot_2013-09-11-21-34-11.png
    36,8 KB · Aufrufe: 325

Ähnliche Themen

AdiSamsung
Antworten
1
Aufrufe
1.522
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Y
Antworten
1
Aufrufe
119
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten