Homepage bearbeiten über Tab

B

badboymoerv

Gast
Hallo liebe Leute ich habe nun seit neusten eine Homepage, nun möchte ich da von dem Tool an der rechten Seite etwas auf meiner Seite einbauen. Am PC macht man es so man halt es gedrückt und zieht es dort hin wo man es haben möchte weiß einer vielleicht mit welchem Browser für Tab das auch gehen würde? Oder gibt es eine Einstellung die ich übersehen habe? Wäre nett wenn ihr schnell antwortet danke
 
Hallo,
es wäre ganz interessant zu wissen, wie Du Deine Homepage erstellt hast. So wie es sich anhört, hast Du dazu ein Programm genutzt mit dem man die Seite im Baukastenprinzip zusammen baut. Ansonsten reicht ein ganz normaler Text- oder HTML-Editor um den HTML-Code zu bearbeiten.
Gruß
Herby
 
Die Seite wird von 1&1 angeboten also das ist mein Anbieter

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk
 
So wie es aussieht nutzt die 1&1 Seite für den Homepagebaukasten Flash und dazu müßtest Du auf dem Tab den Flash Player installiert haben. Leider kann ich Dir aber nicht sagen, obs den Flash Player auch fürs GalaxyTab gibt. Da mußt Du dann noch mal die Forensuche bemühen.

Edit:
Es scheint den Flash Player wohl zu geben.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-2-forum/340213-flash-player-fuer-galaxy-tab-2-gesucht.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke erstmal dafür aber was soll mir dieser Flash Player bringen? Es verändert ja leider nix daran das der beim ruber ziehen die Seite immer noch mit zieht

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk
 
Ich kenne den Baukasten von 1&1 nicht und weis deshalb auch nicht genau was Du da vor hast.
Den FlashPlayer brauchst Du, damit Seiten die Flash nutzen vernüftig angezeigt und genutzt werden können.
An Deinem PC scheint es ja zu funktionieren und da ist bestimmt auch der FlashPlayer installiert.
Auf meinem Tab habe ich eben mal den FlashPlayer installiert und er funktioniert auch wunderbar.
Probier es einfach bei Gelegenheit mal aus.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
424
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
598
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten