Hotspot funktioniert seit Update auf 4.1 nicht mehr

S

supergax

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Mein Samsung Galaxy Tab hat sich gestern in Update geholt und nun hab ich die Version Android 4.1 drauf. Seit dem funktioniert der Hotspot nicht mehr.
Kann es zwar an und ausschalten jedoch kann ich mich mit keinem anderen gerät verbinden. Hab es mit 3 verschiedenen unabhängigen Geräten versucht: 1. Acer Netbook 2. Nokia Handy und 3. Samsung Notebook. Alle drei Geräte erkennen das Tablet im Wlan-Netz, können sich aber nicht verbinden. Ich werde zwar noch nach dem Netwerkschlüssel gefragt, danach kommt aber die Meldung "es konnte keine verbindung mit androidap hergestellt werden".
Mit der Android Version 4.0 hat es immer einwandfrei geklappt.
Kann mir hier jemand helfen?!
 
Ich habs gerade mal bei mir probiert. Keine Probleme. Wifi Tethering funktioniert.
Mach mal ein Werksreset oder flash erst zurück auf 4.0.3 und dann auf 4.1
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
602
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten