ice age die siedlung

S

smokie32

Neues Mitglied
0
Hallo warum laufen einige Spiele nicht auf dem Galaxie Tabelle 2 10.1 nicht wie zb ICE Age die Siedlung nicht auf dem galay s 2 geht es ja auch gibt es ne Möglichkeit das zum laufen zu bekommen ? Ach und hat jemand Sky go am laufen app gibt's ja nicht und über iNet geht bei mir auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen,

Sky Go benötigt eine Microsoft Software für den Aufruf über INet soweit ich weiß, und da es keine entsprechende App gibt, kann man es nicht auf unserem Tab sehen. Zu den Games kann ich so nichts sagen :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die SkyGo App gibts derzeit nur in England und Irland(?). Aber ich denke, 2013sollte auch eine für Deutschland kommen...Die Hoffnung stirbt zuletzt.Hab zwischenzeitlich mal versucht, über Teamviewer mein Desktop aufs GT zu beamen, hat auch soweit geklappt. Allerdings ist die Refresh-Rate insbesondere bei Filmen bzw. Fußball doch sehr bescheiden. Also auch keine gute Lösung. Bleibt also nur auf eine richtige App zu hoffen ...
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...yIHwDg&usg=AFQjCNGkOJK8mh96-151C_i3fVEIIB96Yw
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum wird ICE Age die Siedlung nicht unterstützt das schafft ja sogar Apple wäre schon schade wenn das galaxy pad sowas nicht kann
 
Also, bei mir startet zumindest die Anwendung. Da ich aber derzeit kein WiFi hier habe, lade ich mir die 112 mb jetzt nicht runter.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Hmm sehr komisch im market sagten mir Anwendung nicht kompatible kann es also erst gar nicht laden
 
Da Du die App vermutlich über Dein GT genausowenig wie ich im Playstore finden wirst, könntest Du folgendes versuchen.

Suche die ICE Age Village 1.0.2.apk Datei auf Deinem Galaxy S2 (ich nehme an, Du hast eines). Falls Du sie nicht findest, solltest Du dir App Monster zulegen und unter der App Einstellungen "Plain Style Backup" aktivieren. Das speichert die Installationsdateien deiner apps als apk. Dazu müsstest Du wohl Ice Age erstmal wieder deinstallieren und neu runter laden.
Sende die ice age village apk an dein GT.
Dort sollte sie sich dann installieren lassen. Den Haken bei "unbekannte Quellen" unter Einstellungen > Sicherheit setzen nicht vergessen.

Falls Du die apk nicht bekommst oder Dir das Ganze zu umständlich erscheint, kannst Du sie hier runterladen (7, 99 MB)

https://www.hidrive.strato.com/lnk/O6oyTjul



Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok versucht und gescheitert installiert hat er es und dann nach starten kommt ungültige Lizenz spielkaufen bestätigen mit ja und dann leitet er einen weiter und dort wird mir dann gesagt spiel wird nicht unterstützt also zur Zeit fange ich an das Teil zu hassen da vieles was das s2 kann , kann das tablet nicht
 
Tja...war ein Versuch wert. Wäre natürlich die Frage, ob das Spiel überhaupt auf irgend einem Android tablet läuft oder doch eher für Android smartphones (von dem Obstgeräten mal ganz abgesehen) kreiert wurde.
Kannst ja mal über die webseite des entwicklers nachfragen.
Einen Grund, eine Apfelscheibe dem GT2 wegen diesem Spiel vorzuziehen, sehe ich jedoch nicht :D

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Ach so, noch eine Frage: was meinst Du damit, dass SkyGo über dein INet nicht funktioniert? Meinst Du an Deinem PC?

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Also ice age hat funktioniert, aber seit dem neusten update startet es nur noch bis update suchen und dann wird man rausgeschmissen.. Gameloft wüsste von dem Problem und sie waren dabei es zu beheben.. Aber wie lange das dauern wird..


Lg
Nikue78

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten