Ist jemand mit seinem Galaxy Tab 2 nicht zu frieden?

blog_micky schrieb:
Ich hatte übrigens hier irgendwo im Forum gelesen, dass die Option "GPU-Rendering erzwingen" auch ein wenig bringen soll und man sie aktivieren sollte ...:cool2:

Das stimmt! Habs aber noch nicht ausprobiert! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:55 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:

roger mexico schrieb:
Bin mit dem Tab2 7" sehr zufrieden. Gut, die auflösung könnte höher sein. Aber sonst läuft es flott, im Mobilfunk schnell und zuverlässig. Kleine software-Macken hat die momentane Version noch. Ein Update dürfte ja aber vor der Tour stehen. Solange lasse ich auch alles erstmal wie es ist, da die anfangsversion von Samsung mir ganz gut gefällt und das System insgesamt echt flüssig und stimmig läuft. Mit der akkulaufzeit bin ich auch zufrieden.

Hmm ok, aber da reicht mir der normale Taskmanager. Zusätzlich hab ich die Apps die ich nicht mehr brauche mit Titaniumbackup deaktiviert (spart auch nochmal bisschen Ram). So laufen nur die Apps die ich auch will und ab und an halt mal in den Taskmanager rein.

Zusätzlich nutze ich noch Android assistant (der hat 18sinnvolle dinge an board) und säubere damit immer frühs den Chache und mach mir so nochmal nen bisschen Ram frei. Meistens 30Mb :)
 
Ja, aber outofthebox läuft halt alles. Auch Spiele wie Dead Trigger machen spaß. Klar, kann man immer schrauben. ;-)
 
Krakitauer schrieb:
[Vollzitat entfernt]

Hi @Krakitaue,

habe leider gerade festgestellt, dass das mit den beschränkten Hintergrundprozessen nicht ganz klappt: Nach jedem Neustart des Tabs ist die Grundeinstellung wieder aktiv! Schade, kam mir irgendwie flüssiger vor mit eingeschränkten Prozessen ... :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ok das problem hab ich nicht. Aber die paar sekunden ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe seit etwa 3 Wochen das tab 2 7" tablet und bin sehr zufrieden, da ich es mit mir tragen kann ohne zusätzliche tasche.
Alle apps laufen schnell, besonders firefox beta gefällt mir gut. öffi, libris für ebooks k9 für email.locus pro teste ich noch
Allerdings nervt mich das keyboard, ich kann keine deutsche tastatur einstellen, entsprechende apps verlangen alle die permission meine contacts, passwords etc zu sammeln, das abdr will ich nicht.
das samsung keyboard erlaubt nicht, im text mit pfeiltasten zu manœvrieren. das ist ein manko.
Ansonsten finde ich die batterie etwas schwach. viel mehr als 5h gibts nicht.

sonst, groesse, design und qualitaet sind hervorragend und mit 260€ kostenguenstig erstanden.
ich bin bislang recht zufrieden. wiegesagt, mit dem keyboard schreiben nervt ein wenig.
 
Habe das Tab auch seit ca 2 Wochen. Habe ansonsten noch das SGS 2. Finde auch das es die richtige Größe hat um es auch mal mitzunehmen. Hatte auch gleich CM9 von XDA ausprobiert weil ich es auf dem SGS2 auch habe, aber finde die Samsung Firmware viel flüssiger. Es ist mein erstes Tablet und denke, das es das auch erstmal bleiben wird. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Freue mich auf mehr Customroms da ich auch ein wenig flashsüchtig bin.
Samsung kann es einfach:) (ausser updates):thumbdown:


Edit: Habe das P3110

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
584
html6405
html6405
P
Antworten
5
Aufrufe
401
PC-Nerd
P
Zurück
Oben Unten