Kein Internet mehr

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kemoauc

Neues Mitglied
0
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, seit 3 Tagen komme ich mit meinem Galaxy Tab 2 P5100 nicht mehr ins Internet. Ich habe da Gerät seit 10 Monaten und bisher ging alles einwandfrei.

Sowohl über WLan in den eigenen Router, als auch über die Simkarte bekomme ich keine Verbindung zm Internet. Ich habe nichts verstellt und der Router ist in Ordnung, da ich von meinen Handy aus nach wie vor in Internet komme.

Beim Einschalten von WLAN zeigt er meinen Router als vorhanden an und verbindet sich mit ihm (zumindest behauptet er das).

Woran könnte das Problem liegen und was kann ich tun?
 
Kemoauc schrieb:
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, seit 3 Tagen komme ich mit meinem Galaxy Tab 2 P5100 nicht mehr ins Internet. Ich habe da Gerät seit 10 Monaten und bisher ging alles einwandfrei.

Sowohl über WLan in den eigenen Router, als auch über die Simkarte bekomme ich keine Verbindung zm Internet. Ich habe nichts verstellt und der Router ist in Ordnung, da ich von meinen Handy aus nach wie vor in Internet komme.

Beim Einschalten von WLAN zeigt er meinen Router als vorhanden an und verbindet sich mit ihm (zumindest behauptet er das).

Woran könnte das Problem liegen und was kann ich tun?
Guten Morgen,

schonmal auf dem Router nachgeschaut,ob die Verbindung tatsächlich korrekt hergestellt wird?

Werksreset des Tablet mal durchgeführt?
 
Zurück
Oben Unten