Kein tethering mit iPhone

D

derth84

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe nun ein Samsung Galaxy Tab 2 und habe bei meinem iPhone 4 einen Hotspot angeschaltet. Das SG erkennt es auch, aber dann bezieht es nur die IP --> Verbindet --> bezieht IP und gibt dann auf.

Habe schon das W-Lan gelöscht auf dem SG und neues Passwort vergeben, aber hilft alles nicht.

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?

Danke und Grüße
 
Also hier klappt es wunderbar. Kommt die Verbindung mit dem IPhone überhaupt zustande?
 
Vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte eigentlich schon meinen Beitrag editiert, aber irgendwie kam es nicht durch.

Das Problem lag an der Einstellung beim iPohne. Dort muss man - jedenfalls wenn man blau.de als anbieter hat - die tethering Daten noch eintragen. :glare:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten