Kein Update auf 4.0.4. fürs Tab?

L

Leon123

Neues Mitglied
1
Hallo!

Auf meinem Tab ist derzeit Android 4.0.3. installiert. Ist das denn die aktuellste Version fürs Tab?

Wenn ich nach Updates suche findet es keine. Am Handy (SGS2) habe ich erst kürzlich auf 4.0.4. gewechselt. Das Update wurde mir zwar auch nicht automatisch angezeigt aber nachdem ich händisch gesucht habe hat ers gefunden.

Wie bekomme ich jetzt 4.0.4. fürs Tab (oder gar nicht?)?:confused2:

LG
Tamara
 
Welches Tab hast Du? Für das 5110 z. B. gibt es "offiziell" kein 4.0.4. Gibt es aber auch schon Threads zu (SuFu benutzen ...).
 
Hallo!

Oh dann wir des das sein, ich hab das P5510. Sorry.

LG
Tamara
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
431
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
601
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten