Kein zugriff auf interner Speicher

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein zugriff auf interner Speicher im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
B

BlackNeon

Neues Mitglied
Hi Leute

Ich nerv mich jetzt schon 3 Stunden mit dem sch**** Samsung Tab 2 7.0 (GT-P3100) ab. Ich hab die Zicke gerootet und will jetzt ne neue Rom aufspielen. Zuerst will ich mir das ganze Ding noch Sichern damit die heruntergeladenen Bilder usw nicht verloren gehen. Nun ich wollte erst mit dem SDK Tool das ganze sichern aber das erkennt mein Tab nicht, gut dachte ich mir lad ich mir hald den Simple ADB Backup herunter gleiches Problem. Als letzte lösung sah ich, die wichtigsten Daten manuell speichern einfach per explorer rein, Bilder usw auswählen und dan aufm Desktop ablegen. Nun wenn ich das versuche hängt sich der Windows Explorer auf...
Ach ja die Bilder kann ich per Explorer auch nicht anschauen der Viewer hängt sich dan auch auf.

Also wie gesagt die Zicke hier ist schon gerootet, braucht nur noch ne neue Rom und ne sicherung aufm PC... Jemand Ideen wie ich das hinbekomme?


LG BlackNeon
 
A

Android-Andi34

Enthusiast
Mit der App "Airdroid" mal versucht? Geht zumindest für die Bilder etc., läuft dann übers W-Lan statt USB.