1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Schlagworte:
  1. hifi-freak, 06.03.2016 #1
    hifi-freak

    hifi-freak Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,
    bin am verzweifeln . meine 2 Samsung Tab2 , eines mit Slim-Coustom, das andere mit originaler soft, wollen sich nicht mehr mit meiner Fritzbox 7320 verbinden. Es kommt die Meldung "Schlechte Verbindung". Vor dem Verbindungsversuch steht da immmer "ausgezeichnetes Signal". Meine 2 Huaweitelefone haben Null Problemo, sagen wir mal lieber eines.
    meines. Bei meiner Frau weiß ich nur nach den Angaben meiner Frau, daß Sie manchmal keine Verbindung bekommt.
    Meine Hand kann ich aber dafür nicht ins Feuer legen. Frauen /Technik und Logik :cursing:

    Verbindungsüberprüfung der Geschwindigkeit meines Routers angeblich auch sehr gut, 4700 down und mehr wie normal 1500 upload, war aber schon immer so.
    Wer hat ne Idee ? Ich verdächtige die Fritzbox.

    Gruß hifi-freak
     
  2. misterx31, 06.03.2016 #2
    misterx31

    misterx31 Android-Guru

    Nabend

    ....bitte mal die Fritzbox und die Tabs neu booten :sneaky:
     
  3. hifi-freak, 06.03.2016 #3
    hifi-freak

    hifi-freak Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi misterx31,
    schön von Dir zu hören :biggrin:.
    Hab ich schon mehrfach gemacht.
    Auch schon ne config vom letzten Jahr in die Box eingespielt.
    Nichts geht plötzlich mit den Samsungs.
    Vieleicht auch schon was länger.
    Hat eventuell die Telecom was verändert ?
    Mein Anschluss geht über IPv4 und IPv6 .

    Hat jemand mal nen guten link zu ner Downloadseite für apk "s .
    Dann lade ich die halt manuell rein.
    Wollte ja eigentlich nur was zum zocken runterladen vom Playstore.

    Gruß hifi-freak
     
  4. misterx31, 06.03.2016 #4
    misterx31

    misterx31 Android-Guru

    ...lieber AH als gar keine Hobbys :lol:
    ....
    ...das ist ja eigenartig , dass nur die Samsungs nicht wollen :crying: ... da kann ich mir jetzt keinen Reim drauf machen und hab auf die Schnelle auch keine Links parat ,leider:(
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    ...Vielleicht findest du hier was : zB. Android Fun & Games
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2016
Du betrachtest das Thema "Keine Wlan connection" im Forum "Samsung Galaxy Tab 2 Forum",