Keine WLAN-Verbindung zwischen Tab2 und S2 möglich

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine WLAN-Verbindung zwischen Tab2 und S2 möglich im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
K

kaisinho

Neues Mitglied
Guten Tag,

zuerst einmal möchte ich allen Usern hier ein schönes neues Jahr wünschen.

Seit ein paar Tagen besitze ich Tab2 5110.

Jetzt habe ich ein Problem bei der WLAN-Verbindung zwischen meinen Tab 2 und meinen Handy S2.

Ich habe mein Handy für mobilen WLAN-Hotspot freigeschaltet. Das Handy hat voller Ausschlag (Empfang). Das Gerät wird auch von meinem Tab2 erkannt (Verbindung angeblich sehr gut) Beim Verbindungsaufbau, also dem Aufruf der IP wird das Netzwerk deaktiviert, weil eine schlechte Verbindung besteht. Das Tab und das Handy liegen nebeneinander.
Konischer Weise funktionierte es noch vor ein paar Tagen.

Danach probierte ich es über Bluetooth. Ebenfalls Fehlanzeige, aber ohne Meldung sondern ich komme einefach nicht ins Internet, zumindest mit meinem Tab. Mit meinem S2 funktioniert das Internet einwandfrei in einer sehr schnellen Geschwindigkeit.

Hat jemand eine Lösung für mich?

Viele Grüße

kaisinho
Vielen Dank.