Lautstärke erhöhen

O

oaszen

Ambitioniertes Mitglied
2
Mein Problem ich höre ziemlich schlecht Youtube ist ok aber wenn ich Filme anschaue sind die ziemlich leise bei Max Volume, gibt es eine Möglichkeit die Geräte Lautstärke weiter zu erhöhen.
Beim Samsumg Galaxy S1 Handy gabs ja nen Service Code damit konnte ich das beim Handy umgehen aber zum Tab GT P5100 hab ich nix gefunden.

Benutze für Filme den Standard Player.
 
Nutze den mxplayer. Dort kannst du die Lautstärke anheben. Wenn das nicht reicht dann noch Volume+. Da geht's extrem laut. Achtung Gefahr für die Lautsprecher! Root ist aber erforderlich und kostet auch.
 
Würde gern das Gerät ohne Root weiter Benutzen zwecks Garantie leider .
Den Mx Player hab ich Probiert der ist auch nicht lauter als der Standard oder VLC.
 
Unter Einstellungen, Decoder, Audio (ganz unten) den Haken rein. Erhöht die Lautstärke um 100 %. In der Proversion!
 
Sehr schön das ist jetzt laut genug.

Danke schön
 
Gibt es unterdessen eine andere Möglichkeit ?

Wen ich mein Tab am Line-in, egal ob Autoradio oder Stereoanlage anschliesse ist der Pegel viel zu schwach.
Kopfhörer, Lautsprecher sind laut genug.
 
Mathias1000 schrieb:
Wen ich mein Tab am Line-in, egal ob Autoradio oder Stereoanlage anschliesse ist der Pegel viel zu schwach.
Kopfhörer, Lautsprecher sind laut genug.

Der Line-In / AUX Eingang ist üblicherweise für einen höheren Signalpegel vorgesehen - d.h. so ziemlich jedes, über den Kopfhörer-Ausgang angeschlosse Gerät, ist "zu leise".

Außer einem Vorverstärker (der Platz, Kabel und Strom benötigt sowie prinzipiell die Audioqualität eher verschlechtert) fällt mir keine Lösung ein.
 
Bei den alten Walkman war dies anderst.
Auch der PC hat genügend Saft am grünen Anschluss.
 

Ähnliche Themen

K
  • kay_algeciras
Antworten
0
Aufrufe
1.084
kay_algeciras
K
M
Antworten
2
Aufrufe
4.410
Soulfly999
Soulfly999
H
Antworten
1
Aufrufe
2.254
heiby
H
Zurück
Oben Unten