Lesezeichen löschen

B

Brainbug01

Erfahrenes Mitglied
81
Beim Browser sind verschiedene Lesezeichen drin zu Yahoo und Samsung. Blöd ist das sich diese nicht löschen lassen. Gibt's da eine Möglichkeit dies irgendwie zu umgehen um sie trotzdem zu löschen?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
oben rechts auf lesezeichen gehen ->
lange auf dem zu löschenden lesezeichen bleiben ->
im kontexmenü dann "lesezeichen löschen" auswählen
 
Das hab ich alles schon probiert... kommt immer die Meldung: Kann nicht gelöscht werden
 
Das ist sonderbar. Ich mache es auch so wie @Sattroll beschrieben und habe alle (von Haus aus) abgelegten Favoriten gelöscht.

Vielleicht stoppst du die App "Internet" unter Einstellungen, Anwendungen, Alle, einfach mal und startest sie dann wieder neu. Ich würde Cache und Daten löschen, dann stoppen und dann über App Drawer neu starten. Vielleicht hängt da was.:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Läusel und Schwätzer
Cache und Daten löschen haben es gelöst, danke.
 
Hallo
Danke für den Link.
Hat auch bei endlich funktioniert.
Gruß Christian
 
Gleiches Tab und gleiches Problem, bitte noch einmal einem Neu-User das genannte Löschen der Leerzeichen erklären...
 
sanantfor schrieb:
Gleiches Tab und gleiches Problem, bitte noch einmal einem Neu-User das genannte Löschen der Leerzeichen erklären...


Siehe Post 4. Da steht doch alles.

Habs eben probiert klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes, da steht es, lesen klappt noch... geht aber nicht... was bspl.-weise meint der Kollege mit App Draw?
 

Ähnliche Themen

Gisela13
Antworten
3
Aufrufe
1.646
Gisela13
Gisela13
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
8
Aufrufe
1.532
streifenleopard
streifenleopard
Zurück
Oben Unten