Lohnt sich ein tab2 10.1 noch?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sghp

Neues Mitglied
0
Ich bin mit meiner Vertragsverlängerung dran. Da ich mit meinem S+ zufrieden bin habe ich überlegt evtl. ein Galaxy Tab2 10.1 anzuschaffen (die Version mit UMTS/16GB Speicher). Kostenpunkt 199€. Ein Note2 wäre spannend, aber zu teuer.
Lohnt sich das ganze eigentlich noch? Hardwaremäßig klingt das ja nicht mehr so aktuell (1GHz DualCore)
Man merkt, es ist ein Luxusproblem. man braucht es nicht unbedingt aber es wäre schön zu haben.
Über eine Meinung wäre ich dankbar.
mfg

Kommt drauf an was du machen willst. Zum Surfen, Mail- Schreiben oder Solitär spielen reicht es auf jeden Fall.
Zum Hardcore- Zocken eher nicht.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2

MusicJunkie666 schrieb:
Kommt drauf an was du machen willst. Zum Surfen, Mail- Schreiben oder Solitär spielen reicht es auf jeden Fall.
Zum Hardcore- Zocken eher nicht.

Gut Zocken ist nicht so meins.
Surfen, vor allem pdf lesen in einem vernünftigen Format (Laptop mit 16:10 Display ist vom Format nicht so toll), evtl. Fernsehen schauen per Stream vom SatRec
Also vom Preis her OK?
Muss da noch mal drüber schlafen.
Danke

Der Preis ist top!

200€ + Vertrag oder wirklich nur die 200?

200€ alleine wären ein ganz guter Preis.

Galaxy Tab 10.1 - Ganbarou based on CM10.1 - Tapatalk HD

Ich tausche mein Tab 10.1 gegen ein Note 10.1 ein. Vorallem der stift fehlt mir, habe zwar gedacht ich bräuchte ihn nicht, aber man merkt schon in gewissen Situationen ist der von vorteil.

Naja nen Stift bekommt man ja für n paar Euronen, wenn das alles ist was stört...

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

Jo, ich habe mir einen zugelegt aber die Steuerung ist mißerabel. Das Tab 10.1 ist einfach nicht für Stifteingabe ausgelegt. Vorallem, ich möchte Bilder bearbeiten da geht es um millimeter. Das kann so ein gekaufter stift nicht ;)

MusicJunkie666 schrieb:
200€ + Vertrag oder wirklich nur die 200?

200€ alleine wären ein ganz guter Preis.
Natürlich als Vertragsverlängerung. Aber den Vetrag lasse ich so oder so weiterlaufen.
Ist ein kleiner Vertrag, daher sind die anderen Geräte nicht soooo günstig

das Gerät selbst ist auf jeden Fall prima und empfehlenswert, jetzt ist nur noch die Frage zum Thema lohnen was preis/leistung angeht.

Da derzeit im Markt innerhalb der nächsten 2-3 Monate die komplette neue Welle der Geräte ankommt (nicht nur von Samsung). Wird der Preis wohl schon etwas fallen. Also wenn du noch etwas warten willst.....

Es ist halt auch ein weit verbreitetes im Markt akzeptiertes Gerät. Also rooten und flashroms gibts dafür problemlos, das wird bei neueren Geräten länger dauern.

gerade angeklickt:confused::confused::confused:

Samsung Galaxy Tab 2 10.1

titanium-silber

4.7(3 Bewertungen)Bewertung lesenBewertung schreiben
  • 25,65 cm (10,1“) Touch-Display mit 16,7 Mio. Farben (1280x800 Pixel)
  • 1GHz Dual-Core Prozessor
  • 16 GB interner Speicher + microSD™-Speicherslot (bis zu 32 GB)
Alle Details

• Bei BASE
    bestellen
mtl. zuzahlen einmalig kaufen
einmalig nur 359,00 €

Deuned schrieb:
Das war unser korrekter Link über den wir zu dem Superpreis gekauft haben:

Samsung Galaxy Tab 2 10.1 WIFI, titanium-silber - www.base.de
Leider inzwischen AUSVERKAUFT!Schade für Euch!

Ok, das wäre ja auch "nur" die Wifi-Version. Vorgenanntes VVL-Angebot ist die UMTS-Version (die ich auch bevorzugen würde). Aber ich werde noch ein bischen warten. Eilt nicht und evtl passiert noch was im Preis. Danke erst einmal für die vielen Meinungen

Zurück
Oben Unten