Lücke in exynos kernel

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lücke in exynos kernel im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
Ingrimmsch

Ingrimmsch

Ehrenmitglied
N'abend

Das Tab2 hat einen anderen Prozessor drin. Daher trifft das, erst mal, nicht für die Tabbis zu.

Auch sonst würde ich immer erst mal die Ruhe bewahren. Eine kritische Lücke ist erst mal immer nicht gut, keine Frage, aber deshalb muss man nun auch nicht direkt in Panik geraten. Wie haben in allen Systemen (Handy, PCs, usw) unzählige kritische Lücken... von denen wir erst mal nichts wissen. Deshalb schlafen wir aber trotzdem noch gescheit.

Das sicherste Leben gibt es eh nur... offline auf einer einsamen Insel und selbst da lauern Gefahren.

Daher halte ich es immer erst mal mit der Ruhe. Keine Panik auf der Titanic, Wasser ist für alle genug da.
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Das witzige daran ist, jeder will rooten, was nur mit einer sicherheitslücke geht, aber keiner will eine...

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Der beim tab 2 sinnlos sein dürfte, wir haben kein exynos :)

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.