Mein Samsung Tablet 2 10.1 reagiert nicht mehr

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mein Samsung Tablet 2 10.1 reagiert nicht mehr im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
V

vollmond12

Neues Mitglied
Hallo,
ich weiß nicht, was ich machen soll. Mein Tablet ist an und reagiert gar nicht mehr. Auch nicht mit der Powertaste länger drücken. Was hilft?

Solange wart, bis der Akku leer ist, dann neu laden und alles ist gut? Oder was kann ich tun? Noch ist ja Garantie drauf.
 
H

HagenZ

Neues Mitglied
Mal mit Netzkabel versucht ? Direkt an die Stromdose?
 
V

vollmond12

Neues Mitglied
Danke, dass hat geklappt.

Ist das ein Fal für Samsung (wegen Garantie) oder passiert so etwas öfter mal?
 
H

HagenZ

Neues Mitglied
vollmond12 schrieb:
Danke, dass hat geklappt.

Ist das ein Fal für Samsung (wegen Garantie) oder passiert so etwas öfter mal?
In Deinem Fall würde ich sagen. Ja , das der Akku alle ist..kommt öfter vor.
Ein Fall für eine Reklamation ? Nein..könntest den einen oder anderen Lacher kassieren.
 
V

vollmond12

Neues Mitglied
Der Akku war voll, als sich das Tablet aufhing. Dann war es etwa 3 Stunden an und dann hast du mir den Tipp mit dem Netzkabel gegeben. Nach dem Neustart hatte der Akku immer noch 33%!