Mobiles Internet oder nicht

Waldrand07

Waldrand07

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,
habe seit gestern das Galaxy Tab2 GT P5110. Kann ich mit diesem Modell via SIM/MicroSIM Mobil mit Datentarif ins Internet? Wenn ja, wo käme dann die SIM Karte rein? Bis jetzt habe ich nur den Slot für die MicroSD Karte gefunden.
Telefonieren soll ja auch gehen. Habe auf verschiedenen Webseiten und über Suchmaschinen keine Antwort gefunden. Danke im voraus.
Gruss

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, geht nur WLan.
Du hast das 5110. Das 5100 wäre das Modell mit 3g, also slot für eine Sim.

Einzige möglichkeit unterwegs wäre ein mobiler Hotsport über das Smartphone, sofern es von deinem Anbieter unterstützt wird.
 
Waldrand07 schrieb:
Habe auf verschiedenen Webseiten und über Suchmaschinen keine Antwort gefunden. Danke im voraus.
Kann ich mir nicht vorstellen, allein hier im Forum ist es mehrfach genannt worden.
Das P5110 ist ein reines Wlan Tab, ohne 3G. Also wirst du keinen Schacht für eine Karten finden. Internet mobil nur über dein eingerichteten Hotspot auf deinem Smartphone oder du kannst ein mobilen Hotspot kaufen.
 
Ok, danke für die beiden Antworten. Auf meinem Handy gab es einen Übertragungsfehler, so dass ich nicht alle Forumsbeiträge einsehen konnte. Hab es jetzt auch gelesen.
Danke

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Jedoch kannst du ja mit nen Hotspot vom Handy aus über das Tablet ins Internet gehen, funktioniert super und surfen auf dem Tablet ist doch etwas schöner wie mit dem Handy ;)
 
nabend, gibt es in der Richtung schon Neuigkeiten? Kennt jemand was externes (außer Telefon) was mit dem Tab 2 3110 zusammen arbeitet?
 
Schau mal nach einem mobilen HotSpot. Die sind gar nicht mehr so teuer und es gibt schon welche mit SD-Slot. Da kannst du sogar noch bis zu 32GB Speicher zufügen.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
602
html6405
html6405
Foxster
Antworten
5
Aufrufe
1.730
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten