MP4 wird nicht abgespielt.

A

Andreatandroid

Erfahrenes Mitglied
54
Hallo, mein Tab zeigt mit der Standardapp kein Bild und mit sämtlichen getesteten alternativen bekomme ich maximal eine ruckelnde Wiedergabe. Hat von euch jemand eine Idee woran es liegen könnte? Wenn ich das Video über allshare auf meinen Samsung TV streame funktioniert es problemlos?

Danke
Grüße
Andre

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Frage 1: Welches Tab, welche Firmware?
Frage 2: Welche Alternativen hast Du ausprobiert?
 
Ich habs mal probiert,
mit dem MX-Player, Dice-Player und z.B. dem normalen Videoplayer funktioniert es bei mir...
Von welcher Quelle kommen denn deine MP4's?

Gruß
Andreas

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab zwar nur eine mp4-Datei bei mir auf m Tab (Intro von Asphalt 7), aber die läuft bei mir mit JEDEM Player (stock, Daroon, Mobo, ESPlayer, VPlayer) ruckelfrei
 
OK also scheint es ja nicht am tab zu liegen, die mp4 kommen direkt von einem Samsung Camcorder. Werde es mal mit anderen MP4 testen.

Danke
grüße
André

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
602
html6405
html6405
Foxster
Antworten
5
Aufrufe
1.731
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten