Musik (im Hintergrund) hören und gleichzeitig anderes App (z.B. Internet) nutzen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik (im Hintergrund) hören und gleichzeitig anderes App (z.B. Internet) nutzen im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
P

phoen

Neues Mitglied
Hallo,

ist es möglich, auf dem Galaxy Tab 2 ein mp3 abzuspielen und gleichzeitig im Internet zu surfen?

Beim Versuch, dies zu tun, wird die Musikwiedergabe beendet.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es grundsätzlich nicht möglich ist - nur wie bekomme ich es hin?

Info: ich habe über eigene Dateien zum mp3-File navigiert und auf das Dateisymbol getippt. Der Tab-standard Music Player öffnete sich daraufhin und begann mit der Wiedergabe des Songs.

Jetzt habe ich zum Internet gewechselt, und die Musik stoppte :confused:



Hat hier jemand einen Tipp?


Besten Dank im Voraus und Grüße
phoen
 
ollborg

ollborg

Dauergast
Hi.

Mit der Standard App Sound Player ist dies tatsächlich nicht möglich, habe es grade ausprobiert. Mit Playern wie Poweramp ist dies aber kein Problem. Ich rate dir daher zu einem anderen Player zu wechseln... Schon komisch....

Greets
Ollborg
 
C

Clarequilty

Erfahrenes Mitglied
Das stimmt so nicht. Es kommt darauf an, wie man die Musikdatei öffnet. Über "Eigene Dateien" ,so wie der Threadersteller, geht es tatsächlich nicht. Öffnet man allerdings zuerst den MP3 Player und wählt dann über diesen den Song, dann geht es.
 
P

phoen

Neues Mitglied
Herzlichen Dank für die schnellen Antworten! :thumbsup:


Beste Grüße
 
ollborg

ollborg

Dauergast
Clarequilty schrieb:
Das stimmt so nicht. Es kommt darauf an, wie man die Musikdatei öffnet. Über "Eigene Dateien" ,so wie der Threadersteller, geht es tatsächlich nicht. Öffnet man allerdings zuerst den MP3 Player und wählt dann über diesen den Song, dann geht es.
Hast Recht, kann ich auch reproduzieren. Seltsames Verhalten. ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2