Musik mit CD-Cover, geht das?

Gisela13

Gisela13

Erfahrenes Mitglied
81
Ich habe die Cds, die ich auf dem PC und dem MP3-Player habe, jetzt auch auf dem tablet. bei meinem MP3-Player sehe ich immer das Cover der CD, beim tablet bei allen das gleiche Blümchen-Bild. Geht das irgendwie, dass ich da auch das CD-Cover sehen kann?
 
Danke. Hab ich gerade installiert, Finder leider nicht alles.
 
Ich bearbeite die Alben am PC mit der Freeware 'MP3tag'. Damit kann man jedem Song u.a. ein Coverbild zuordnen. Anschliessend alle Dateien/Alben auf's Phone kopieren und du wirst beim Abspielen die Coverbilder sehen.
 
Wie lösche ich denn ein falsches Cover? Es wurde eines für eine bestimmte CD gefunden, aber auf eine andere CD gelegt. (Mit Cover Finder)
 
In MP3tag einfach mit der rechten Maustaste auf das falsche Cover klicken und löschen, danach das richtige einfügen.
 
Und beim Cover Finder?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:25 Uhr wurde um 01:02 Uhr ergänzt:

Hab's gefunden. Aber: er findet zwar das Album, weist das Cover-Bild aber immer dem ersten Album auf der Liste zu. Blöd, jetzt probiere ich mal MP3tag.
 
Mh, da hatte ich noch keine Probleme... Aber dann teste mal das mit den Tags. :)
 
Cover Art Downloader - den hab ich jetzt genommen, ist richtig klasse, wenn er was nicht findet kann man ein gespeichertes Coverbild aus der Galerie nehmen, das man vorher entweder eingescannt oder einfach aus dem Netz runtergeladen hatte.
 

Ähnliche Themen

Enten-Flott
Antworten
7
Aufrufe
1.015
didi1180
didi1180
B
Antworten
3
Aufrufe
1.576
Schippi
Schippi
Zurück
Oben Unten