Neues Galaxy Tab 5110 wifi und menüproblem

swafnir

swafnir

Neues Mitglied
2
Hallo Comunity,

hab mit der SuFu nix findenn können : Nutze Aldiko - leider hat das Tab unten keine Menüleiste - und bei Aldiko wird in den Texten keine eingeblendet - wie beim
browser oben zb .

Kann man da irgendwas machen - andere launcher "verschieben" die sofware Menütaste auch nicht unten in die leiste :(
 
Ich habe deine Frage nicht ganz verstanden. Wenn du Aldiko startest kannst du ja ein Buch öffnen. Außerdem bleibt unten die Statusleiste mit 3 schwachen Punkten bestehen. Welche Funktion fehlt dir denn?

Außerdem steht in deinem Titel was von Wifi. Darauf bist du im Text gar nicht eingegangen.
 
@swafnir,

meinst Du so etwas wie auf dem Screenshot?

Das erhält man bei Aldiko wenn man kurz auf die Mitte des Displays tippt, dann erscheint Oben und Unten jeweils eine graue Leiste mit dem Menü-Button oben rechts.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-13-09-50-13.jpg
    Screenshot_2012-09-13-09-50-13.jpg
    61 KB · Aufrufe: 444
  • Danke
Reaktionen: swafnir
Hervorragend! Genau das meinte ich.Vielen Dank.Samsung...ich bin zu Hause .Feines Gerãt:thumbup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
427
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
598
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten