Neues Galaxy Tab 5110 wifi und menüproblem

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Galaxy Tab 5110 wifi und menüproblem im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
swafnir

swafnir

Neues Mitglied
Hallo Comunity,

hab mit der SuFu nix findenn können : Nutze Aldiko - leider hat das Tab unten keine Menüleiste - und bei Aldiko wird in den Texten keine eingeblendet - wie beim
browser oben zb .

Kann man da irgendwas machen - andere launcher "verschieben" die sofware Menütaste auch nicht unten in die leiste :(
 
Skargo

Skargo

Stammgast
Ich habe deine Frage nicht ganz verstanden. Wenn du Aldiko startest kannst du ja ein Buch öffnen. Außerdem bleibt unten die Statusleiste mit 3 schwachen Punkten bestehen. Welche Funktion fehlt dir denn?

Außerdem steht in deinem Titel was von Wifi. Darauf bist du im Text gar nicht eingegangen.
 
Joshua03

Joshua03

Fortgeschrittenes Mitglied
@swafnir,

meinst Du so etwas wie auf dem Screenshot?

Das erhält man bei Aldiko wenn man kurz auf die Mitte des Displays tippt, dann erscheint Oben und Unten jeweils eine graue Leiste mit dem Menü-Button oben rechts.
 

Anhänge

swafnir

swafnir

Neues Mitglied
Hervorragend! Genau das meinte ich.Vielen Dank.Samsung...ich bin zu Hause .Feines Gerãt:thumbup:
 
Ähnliche Themen - Neues Galaxy Tab 5110 wifi und menüproblem Antworten Datum
5
3