Nur noch Ton von Benachrichtigungen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nur noch Ton von Benachrichtigungen im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
Darkicon

Darkicon

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

Beim GT 2 meiner Tochter kommen nur noch Benachrichtigungstöne aus dem internen Lautsprecher. Es kommen keine systemtöne und keine medientöne mehr durch. Das Mikrofon spricht auch nicht mehr an. Über Kopfhörer kommt der Ton allerdings noch. Diverse Neustarts und unendliche Spielerei an den Einstellungen habe ich bereits hinter mir...

Hat jemand noch ne Idee?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

Nur falls es jemanden interessiert...

Hatte gerade für eine Datensicherung den tab am Mac hängen um danach das Teil zu resetten. Wir von Geisterhand fing das Ding auf einmal wieder an Töne von sich zu geben. Jetzt läuft wieder alles.

Keine Ahnung warum aber...

Problem gelöst :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App