P-3100 Sprachwahl und bluetooth probleme

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lazarus68

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe das GT-P3100 in Verbindung mit dem Samsung Bluetooth Headset HM 1700
Android 4.1.1. ist drauf. Wegen den 2 Fehlern schon alles ausgetauscht.
Fehler 1:
Die Sprachwahl steht auf englisch und erkennt nichts obwohl deutsch eingestellt ist und deutsche offline Datei auch drauf ist. Update ich Google Search Funktioniert die Sprachwahl gar nicht mehr kommt nur Grauer Bildschirm und in der Mitte steht Initialisieren.
Fehler 2:
Höre ich MP3 über Tab und komme mit dem Headset aus der Reichweite und dann wieder zurück verbindet das Headset wieder stoppt mir dann aber die mp3 Wiedergabe muss dann Wieder auf Play drücken und das Nervt da ich andauernd für ein paar Minuten die Reichweite verlasse. Nach Werkseinstellungen Funktioniert es richtig bis ich einmal die Medienwiedergabe in Bluetooth einschalte.
Weis Jemand Rat, bin Nervlich schon am Ende

Prob gelöst, Apollo drauf unterbricht nicht. Cyberon Voice Command(de) drauf läuft Wunderbar. Info zu CW 10.1 Damit das mic im Bluetooth Headset Funktioniert und du auch Hörst was die Sprachwahl oder andere App sagt CW unterstützt nur Bluetooth Headsets mit Voice Command, Also keine Samsung Headsets da die nur Voice Promts haben. Also nix HM1700 oder so. Sollte Cybercom mahl dran Arbeiten habe wieder Original Stockrom Firmware 4.1.1 ohne root drauf und da klappt alles.:flapper:

Zurück
Oben Unten