P5100 will nicht mehr Starten

I

ingokr

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich hab auf meinem P5100 seit längerem die CM 10 laufen. Gestern hat mein Sohn mit dem Pad gespielt bis der Akku leer war. Nach dem Aufladen Startet das Pad nicht mehr.

Mit der Anzeige "SamsungGALAXYTAB2 10.1" ist ende.

Hat da vieleicht einer von euch eine Idee??

Grüße
Ingo
 
Ist denn der akku voll? sprich: wenn Du das Ladekabel im ausgeschalteten Zustand einsteckst, wird das Akku-Symbol gezeigt?
 
Hab seit heute das gleiche Problem. Bleibt beim "Samsung Galaxy Tab 2 10.1" Bild hängen. Wenn ich es ausmache sehe ich das die Akku anzeige läd. Aber mehr auch nicht mehr. Komme auch nicht mehr in den Download Mode.

Kann mir jemand helfen oder ist Tab defekt jetzt??

Danke Markus :crying:
 
Kommst Du denn in den Recovery Mode?
 
Leider Nein !!! :crying:
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
602
html6405
html6405
AdiSamsung
Antworten
1
Aufrufe
1.510
Pazuzu-13
Pazuzu-13
html6405
Antworten
140
Aufrufe
37.416
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten