P5110 komplett tot!

M

max602

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe hier ein P5110 auf dem Tisch liegen, was leider komplett Tod ist.

Power + linke Lautstärke bringen nichts, Power + rechte Lautstärke bringen nix.
Der Akku ist mit etwa 4V noch ausreichend besaftet, hatte ich auch schon intern abgestöpselt und nachgemessen.

Gibts noch Hoffnung für das Brett?
 
Wenn Du es an die Steckdose steckst, kommt da wenigstens das Akku-Symbol?

Dann sollte es noch funktionieren. Den PWR-Button ohne +/- einfach mal 10 bis 20 sec. halten...
 
Hi,
leider tut sich weder beim Anstecken ans Ladegerät noch beim Anstecken an den PC was :(
 
ist es beim Flashen einer ROM/Mod passiert???
 
Das weiß ich leider nicht :/
 
hast du das Gerät jemals gerootet oder geflasht???
 
Nein, habe das Gerät so gekauft (mit Rückgabemöglichkeit) in der Hoffnung so an ein günstiges Tablet zu kommen...
 
Sofort zurückgeben und das nächste mal vorher testen. Dann ersparst Du Dir den Zoff, der eventuell jetzt noch kommt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.824
Master1
M
Zurück
Oben Unten