Problem beim Telefonieren

J

Jochen66

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem.

Immer wenn ich telefoniere (ohne Headset) wird auf einmal die
Anzeige komplett schwarz.

Zuerst dachte ich das wäre Zufall weil genau in der eingestellten Zeit, ab wann das Disply auf Stand By gehen soll, aber dem ist leider nicht so.

Gibt es da irgendwo eine Einstellung die ich noch aktivieren muss ?


Danke Jochen
 
Hi @Jochen66,

und um welches Gerät geht es, meine Kristallkugel ist leider gerade defekt ...???
 
Sorry hast natürlich Recht

Es ist das GT-P1000

"lustiger" Weise habe ich beim GT-S6802 das gleiche Problem :cursing:
 
Hi @Jochen66,

dann bist Du hier leider eigentlich im falschen Forum und gehörst hierhin Samsung Galaxy Tab Forum auf Android-Hilfe.de ... Beim Galaxy Tab 2, welches in diesem Forum besprochen wird, tritt der Fehler so nicht auf, soweit ich weiß ... Vielleicht kann Dich ja ein Moderator verschieben ... :cool2::cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen66
Sorry war ein Schreibfehler es ist das GT-P5100

also dasselbe wie Du hast


Lt. Auskunft der Samsung Hotline ist das gewollt, dass beim Telefonieren der Bildschirm dunkel wird ......

aber so einen Unsinn muss man doch abstellen können
 
Hi @Jochen66,

siehste, deswegen ist mir das noch nie aufgefallen weil ich das Tab nicht zum Telefonieren benutze ... :cool2::cool2:

Okay, da habe ich jetzt leider keinen Tipp für Dich ... :mad::mad:

Trage doch bitte Deine Samsung-Geräte einfach mal in Dein Profil ein, das macht es einfacher ... :thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen66
Habs macht :biggrin:
 

Ähnliche Themen

N
  • nele1234
Antworten
1
Aufrufe
2.525
Anturix
A
Zurück
Oben Unten