Probleme auf der Amazon Webseite.

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme auf der Amazon Webseite. im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
A

andersalswiewindows

Neues Mitglied
Hi,
Bin seid heute stolzer Besitzer des Tab2 und bin so weit auch begeistert
Nur habe ich ein Problem auf amazon
Wollte Gerald dort etwas sortieren also eingelogt Bestellung aufgerufen So weit so gut
Doch gehe ich auf Aktionen öffnet sich ja dieses Fenster .
Jetzt schliesst sich das Fenster innerhalb eines Bruchteile einer Sekunde wieder bevor ich auf Bestellung sortieren klicken kann
Vom pc aus keine Probleme
Was ist da los?

Ach ja da ich Gerald dabei bin.
Wie kann ich eigentlich mein Galaxis s2 als Server verwenden um so auch auswärts online gehen zu können?
(Habe die wiifi only Version)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Alerion

Fortgeschrittenes Mitglied
1. wer is Gerald? Und beim nächsten Threat einen besseren Titel wählen, der mehr über deine Fragen aussagt, dass erleichtert anderen das suchen, bei gleichen Problemen und lässt Helfer gleich sehen worums geht ohne reinschauen zu müssen.

2. Mit dem Tab übers Smartphone ins internet:
Beim Ace 2 -> Anwendungen - Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Tethering und mobiler Hotspot - Mobiler Wlanhotspot
Und dann vom Tab aus das Wlan Netz auswählen und dich einloggen.
Wird beim S2 wohl ähnlich sein

3. vielleicht mal einen anderen Browser probieren?
oder amazon-app installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Würde dir auch die Amazon app empfehlen.

Gesendet von meinem Paranoiden Tab 2
 
A

andersalswiewindows

Neues Mitglied
Danke für die schnellen antworten
Hab da aber auch gleich die nächsten Fragen
Kann es sein das was das Thema vorinstalierte apps gegenüber dem galaxxy gespart wird?
Habe nicht mal youtube drauf
Oder übersehen ich da einfach etwas?
Wo ist die "schalosie " wo ich wlan Bluetooth etc schnell ein /ausschalten kann?
Besteht irgendwie die Möglichkeit whatsapp über das Talent zu nutzen auch ohne 3g
Also vom Handy aufs tab ?
Bitte entschuldigt meine vielen Fragen
Gruss
 
A

Alerion

Fortgeschrittenes Mitglied
Für Whatsapp evtl mal hier reinschauen. Keine Ahnung, ob noch geht oder nicht.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-2-forum/304587-whatsapp-auf-dem-samsung-gt-p5110.html[/OFFURL]


Youtube müsste drauf sein. Oben in der rechten Ecke mal vom Homescreen zu den Anwendungen wechseln. Kann mir nicht vorstellen, dass es nicht drauf ist. Ansonsten wäre ich froh über jede nicht vorinstallierte App. Man kann ja das was man braucht nachinstallieren.

Und die schalosie ist wie auf dem Smartphone quasi bei der Uhr, die ist beim Tab allerdings unten rechts
 
A

andersalswiewindows

Neues Mitglied
Danke dir habe inzwischen alles gefunden manchmal hat man einfach Tomaten auf den Augen

Der ursprüngliche Beitrag von 01:12 Uhr wurde um 01:36 Uhr ergänzt:

Nur das amazon Problem besteht leider weiterhin
Welche der vielen amazon App kennt ihr empfehlen
Habe mir jetzt eine geladen funktioniert auch so weit
Nur die Sache mit dem aktionsfenster besteht leider immer noch
Also schliesst sich Ehe man auf Turnieren klicken kann
 
Blackwater

Blackwater

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit Chrome funktioniert das sortieren.