Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Internet Frage

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Internet Frage im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

SunshineBebii

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Meine Schwiegermama wünscht sich zu Weihnachten ein Tablet Pc.
Wir haben uns jetzt für das Tab 2 10.1 entschieden mit 3G.

Jetzt habe ich mal eine Frage wegen dem Internet.

Sie hat KEIN WLAN zu Hause, aber ein Surfstick. Kann sie die Karte von dem Surfstick ins Tablet packen und dann damit surfen?

Sorry für die (vielleicht) dumme Frage :blushing:
 
deftor

deftor

Stammgast
Nein, kann sie nicht. Surfsticks werden vom tab2 leider nicht erkannt. Aber schau mal hier im forum nach, da gibts ein paar Lösungen wie terhering oder mobiler router

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
S

SunshineBebii

Neues Mitglied
Ok, dass das mit dem Stick ansich nicht geht, habe ich verstanden.

Aber kann sie die Karte aus dem Surfstick rein legen und damit surfen?
 
deftor

deftor

Stammgast
Ach so. Hab überlesen, dass du 3g hast. Sollte damit klappen.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
K

KippA

Erfahrenes Mitglied
Sollte kein Problem sein, hab ich bei meinem 7er auch so gemacht -> keine Probleme

Gruß
Andreas

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nimsiki

Nimsiki

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte zeitweise meine Pro7 Karte (Vodafone) aus dem Pro7 Stick im Tab und nun im Thinkpad, in beiden Geräten funktioniert sie einwandfrei.
 
M

mononoke

Neues Mitglied
vielen dank für diese frage!
ich interessiere mich auch sehr für das 'Samsung Galaxy Tab 2 10.1', muss mich aber erst noch genauer informieren.

als potentielle tablet-käuferin fasse ich noch einmal ganz unbeholfen zusammen:
surfstick - karte rausnehmen - karte ins tablet einfügen - wie gewohnt surfen?
 
K

KippA

Erfahrenes Mitglied
Jepp, sollte kein Problem sein

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

mononoke

Neues Mitglied
vielen dank :))