Samsung Galaxy tab 2 10.1

T

tino931

Neues Mitglied
0
hallo,

habe mir gestern das galaxy tab 2 gekauft nun ist folgendes problem, das
gerät erkennt zwar die wlan verbindung und hat sie beim anmachen auch gleich angezeigt nur wenn ich das passwort eingebe zeigt er mir immer Authentifizieren an und stellt keine verbindung her. wer kann mir da helfen?

danke im vorraus
 
Läst dein Router neue Clienten zu?

pls editier mal dein titel, der sagt ja mal garnix aus.
vorschlag: GT-P51xx wlan probleme
 
Sofern du dir sicher bist, dass das Passwort richtig ist, würde ich auf den Router tippen. Mach von den Routereinstellungen ein Backup und aktuallisiere mal die Firmware, danach das Backup wieder einspielen. Welchen Router hast du?

--
Gesendet via Tapatalk 2 vom Wischfrühstücksbrettchen
 
Liegt auf alle Fälle nicht Tab!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
363
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
562
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten