P3100 Samsung Galaxy Tab 2 GT P3100 PIN vergessen

U

Ursula123

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem. Ich kann mich auf meinem Samsung Galaxy Tab 2 GT P3100 nicht anmelden, weil der Bildschirm alle 15 Sekunden abschaltet. Immer während der Anmeldeüberprüfung. Deswegen kann ich es auch nicht entsperren.

Wie kann ich weiter vorgehen?
Wie kann ich das Gerät ohne Anmeldung entsperren oder muss ich das Gerät einschicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ursula!

Ich denke nicht das Du hier ganz richtig bist, ich schiebe Deinen Beitrag mal in die wohl passendere Richtung und bearbeite ihn etwas.

Muss allerdings zugeben das ich Dein Problem nicht ganz verstehe. Ich hab noch das 5110, also das Modell mit einem etwas größeren Bildschirm und nur WLAN und das schaltet sich nicht so schnell ab, das kann man aber auch einstellen. Wie hast Du Deines den gesperrt? Vermute mal mit einem Zahlencode, aber auch den sollte man doch leicht in 15 Sekunden eingeben können.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Ich weiß meinen entsperrcode nicht mehr
 
OK, dann sollten wir zuerst klären ob es der PIN der Mobilfunk Karte ist, denn sollte man beim Provider (Telekom, Vodafone, O2, Alditalk,...) erfragen können oder ob es ein Sperr-PIN ist den Du selbst eingerichtet hast. Ich habe beides nicht, mein Tab 2 liegt ja nur Zuhause und gegenüber meiner Frau (oder meinen Katzen) brauche ich es nicht zu sichern, der zweite lässt sich bei Android 4.2 aber glaub noch recht einfach zurücksetzen.
 
@SaschaKH Guten Morgen Sascha. Es ist nicht der SIM Karten PIN. Es ist ein extra Sperrcode, den ich erstellt habe. Den weiß ich nicht mehr. Mit dem SIM Kartencode geht das entsperren nicht.
 
Willkommen bei AH @Ursula123

Moin Ursula

Ursula123 schrieb:
oder muss ich das Gerät einschicken
...die in der Werkstatt setzen das Gerät nur zurück auf Werkszustand, das kannst du auch...sogar schneller und vorallem kostenlos :scared:
Danach sind natürlich ALLE persönlichen Daten und Einstellungen weg und du müsstest von vorn beginnen, allerdings wäre das die letzte Firmware von Samsung 4.2.2 aus dem Jahr 2013 :crying:

Ich könnte dir sogar anbieten dich dabei telefonisch zu unterstützen...kostet nix :scared:
Angst vor`m Flashen? Ich helfe dir gern ! [Galaxy Tab 2]
Bei der Gelegenheit wäre es sogar ratsam eventuell eine aktuelle Customrom auf das Gerät zu spielen :biggrin:
 
@misterx31Wie soll ich das machen? Ich bin nicht so schlau wie manch anderer
 
Ursula123 schrieb:
Ich bin nicht so schlau wie manch anderer
misterx31 schrieb:
Ich könnte dir sogar anbieten dich dabei telefonisch zu unterstützen...kostet nix :scared:
...ich schreib dir dafür eine "Unterhaltung" (persönliche Nachricht) ...da steht dann alles drin wie`s weitergeht :sneaky:
Dafür klick bitte hier rechts oben auf dieser Seite auf den kleinen Briefumschlag :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nordtech, Nufan und SaschaKH
Der Support hier im Galaxy Tab 2 Forum ist einfach der Wahnsinn! Das habe ich in keinem anderen Bereich von Android Hilfe so erlebt!
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
...es heißt ja auch Android-Hilfe ...und genau diese geben wir hier :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan und nordtech
@misterx31 Das sehen manche Mitglieder im Sony Forum etwas anders. :lol:
 
...solange sie einen anständigen Job dort machen, können die`s ja sehen und denken wie sie`s wollen...wir tun hier auch was wir können, was wir nicht können...tun wir nicht :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Gegenvorschlag :D
misterx31 schrieb:
, was wir nicht können...tun wir nicht machen wir erstrecht :lol:

In diesem Sinne schönen Feierabend :thumbup:!
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan und misterx31

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
429
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
600
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten