Samsung Galaxy Tab 2 hängt ständig und ist langsam

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Tab 2 hängt ständig und ist langsam im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
K

katze2009

Neues Mitglied
Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy Tab 2 P3100 3G WIFI 7 Zoll hängt seit kurzem ständig beim spielen und ist total langsam geworden. Habe schon neu gestartet und virenscanner drüber laufen lassen. Hab auch schon einige Apps gelöscht aber das Problem besteht immer noch... Ich kenne mich mit Technik leider gar nicht aus.... Kann mir jemand helfen??? Vielen vielen dank schon mal!!!
 
volkskamera

volkskamera

Erfahrenes Mitglied
Wie ist der Akkuverbrauch?

Installier mal eine App, die die CPU-Auslastung protokolliert. Wenn die ständig auf voller Leistung läuft, musst Du über einen Taskmanager rausfinden, welche App das ist.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Tab 2 hängt ständig und ist langsam Antworten Datum
5
3