Samsung Galaxy Tab 2 hängt ständig und ist langsam

K

katze2009

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy Tab 2 P3100 3G WIFI 7 Zoll hängt seit kurzem ständig beim spielen und ist total langsam geworden. Habe schon neu gestartet und virenscanner drüber laufen lassen. Hab auch schon einige Apps gelöscht aber das Problem besteht immer noch... Ich kenne mich mit Technik leider gar nicht aus.... Kann mir jemand helfen??? Vielen vielen dank schon mal!!!
 
Wie ist der Akkuverbrauch?

Installier mal eine App, die die CPU-Auslastung protokolliert. Wenn die ständig auf voller Leistung läuft, musst Du über einen Taskmanager rausfinden, welche App das ist.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
430
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
601
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten