Samsung Galaxy Tab 2 hat sich aufgehängt

LadyYukiko

LadyYukiko

Neues Mitglied
1
Hi @ all !

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe gerade ein Spiel auf meinem Tab gespielt und plötzlich ging gar nichts mehr! Der Bildschirm steckt total. Es lässt sich nichts mehr machen. Selbst der Power Schalter bewirkt nichts mehr. Was soll ich tun? Bitte um dringende Hilfe!
:confused:

Liebe Grüße
Lady Yukiko
 
7 Sekunden den power Knopf drücken, das simuliert eine Akku Entnahme.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
Hallo Dexxmor

herzlichen Dank, hat mir auch grad beim gleichen Problem geholfen.
Tablet war schon sehr heiss.

Wie kann dies passieren, es ist neu (ca 1 Monat) ???

Besten Dank und Grüessli aus der Schweiz.
Brunnergirl:smile:
 
Bei den Temperaturen drausen vielleicht einfach zu heiß geworden?
Ansonsten vielleicht eine eingelegte MicroSD daran schuld... auch oft für willkürliche reboots verantwortlich.
 
Guten Abend Android-Andi34

nein zu heiss war es nicht von draussen, es wurde erst heiss als ich es nicht mehr abstellen konnte.

Ja ich habe eine Micro SD drin, die ist neu und sollte ja eigentlich nichts machen, oder??

Das Tablet hat sowieso recht Mühe, bin etwas enttäuscht dass man nicht zügig arbeiten kann damit. Trotzdem ich ja über Wlan zu Hause verfüge.:confused2:

Da ist das HTC schon viel besser. Habe mir das Tablet angeschafft, weil ich nicht die besten Augen habe und somit es besser sehe. Aber man kann nicht alles haben :(

Vielen Dank für die Antwort und einen guten Start in die neue Woche.

Mit freundlichem Gruss
vom brunnergirl:rolleyes2:
 
brunnergirl schrieb:
Das Tablet hat sowieso recht Mühe, bin etwas enttäuscht...

Wenn du noch 4.03/4.04 drauf hast, mach dir 4.1.2 drauf, das ist schon erheblich flüssiger.

Gesendet von meinem GT-P5110
 
Hallo Badwater

ja habe 4.04 drauf. Bekomme ich dies hier im Forum??

Muss etwas blöd fragen (arbeite grad auf meinem PC )
Wenn ich in Einstellungen - Info zu Gerät suche, gibt es ja auch Software-Update (da gibt es an, dass kein Update zur Verfügung steht)

Wo finde ich denn das ????

Danke für Deine Antwort
Brunnergirl
 
Zuletzt bearbeitet:
brunnergirl schrieb:
ja habe 4.04 drauf. Bekomme ich dies hier im Forum??

Per WLAN werden die Updates unter Umständen nicht angezeigt. Einfach mal die Samsung "Kies" Software installieren und das Tablet an den Rechner anschließen, es wird dann automatisch nach neuer Firmware gesucht und zur Installation angeboten.

Der gefühlte Unterschied zwischen 4.0.4 und 4.1.2 ist gewaltig, die Bedienung ist schneller, runder und sehr geschmeidig. Bei mir hat die neue Firmware das Leben des Tab 2 verlängert, denn ohne das Update wäre es definitiv in der Bucht gelandet.
 
Guten Abend electric-sheep

Danke für Ihre Antwort.

Leider funktioniert bei mir nichts.
Im Samsung Store steht Kies Air oder Kies Cast
Was ist es nun ???? Ich kenne dies eben nicht, sorry:mad:

????? Danke
 
Hier der Download (für den PC oder Mac) - runterladen, installieren und dann das Tablet per Kabel an den Rechner anstöpseln ... :smile:

Kies | SUPPORT | SAMSUNG
 
Es funktioniert nicht oder zum Teil nicht.

Habe vorhin einen u langen Text geschrieben ( was für Fehlermeldungen kommen und nun hat es ihn nicht genommen.

Habe nun die Nase gestrichen voll und verkaufe das blöde Teil (Samsung Tablet ) gleich weiter. Soll sich doch jeman anderes mit den rum ärgern .

Ich kann in meinem Alter und als Frau neue PC's aufsetzen, alles installieren, jeden Fehler ausmerzen aber so ein blödes Programm funktioniert einfach nicht.:cursing::mad::scared:

Sorry musste dies aber loswerden.

Aber danke allen die mir geantwortet haben.

Lieben Gruss
brunnergirl (wahrscheinlich würde ich besser den Namen Grossmutter gebrauchen ) :drool:
 
falls du doch noch kämpfst, nimm die microSD raus und lass es ohne diese laufen. Egal wie alt oder neu so eine Karte ist, es kann manchmal komische Fehler (u.a. auch reboots) verursachen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
255
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
537
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten