Samsung Galaxy Tab 7 / 2 endlose Neustarts

A

aml

Neues Mitglied
1
Folgendes Gerät:
GT-P3100
Android 4.1.1
Basisbandversion P3100XXCLJ3
Kernel-Version 3.0.31-321289 se.infra@SEI-43 #1
Enthält eine Congstar Prepaid Karte

macht alle 10-30 Sekunden einen Neustart. Vor diesem Zustand (und bevor ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe) kam es vor, das das Gerät einschlief und nicht aufwachen wollte. Dann musste man mehrmals die Start-Taste lange gepresst halten, bis es endlich hochfuhr. Und es kam auch vor, dass der Akku innerhalb eines Tages oder sogar noch weniger leer wurde. Jetzt haben wir das Theater mit den Neustarts.

Ich habe es schon drei bis viermal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das Problem ist nicht gelöst.

Was kann ich sonst noch versuchen?

Kann es ggf. sein, dass das Gerät einen Hardware-Fehler entwickelt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man wohl fast von ausgehen. Bring es doch zum händler zurück
 
Kurzes Update: das Gerät scheint sich von selbst "beruhigt" zu haben und läuft laut meiner Frau stabil. Irgendwie hat es sich von selbst repariert.
 
microSD drin? kann komische Probleme wie z.B. Neustarts verursachen. Nur zur Info. Schön das es läuft.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
437
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
602
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten