Samsung galaxy tab hardware und software

K

Krakitauer

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hi Leute
Ich spiele mit dem gedanken mir ein galaxy tab2 zu holen.
Könnt ihr mir sagen ob sich die 370€ lohnen?
Und vorteile und nachteile nennen? :)
Lohnt sich das ding auch für kleinere word dateien und wie ist 4.0.3 auf dem tab?

Joa mehr weiß ich jetzt nicht :o
Schreibt einfach alles über das tab auf was euch nicht so gefällt und was euch gefällt

:)


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi,

na wo gibt es das Teil den für läppische 370 Euro!?!? Habe meines auch erst vor fünf Tagen gekauft und satt über 500 Euronen auf den Tisch des Hauses Samsung gelegt ...:blushing::blushing::blushing:

Bin aber nach den ersten Tagen wirklich sehr zufrieden und Word-Dateien sind dank dem vorinstallierten Polaris Office 4.0 absolut kein Thema, egal ob klein oder groß .....:thumbsup::thumbsup:
 
Ja das ist gut polaris hab ich auf dem note und läuft super.

Bei amazon die wifi version! ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja der unterschied besteht ja nur darin das du noch umts hast und ich nicht... Ist ja wie beim ipad

Edit: kannst da ja sogar auswählen ob wifi oder 3g version... Ist also das selbe nur halt das deins gleich ne andere bezeichnung hat und 3g... Denk ich zumindest :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bloß nicht dieses böse Wort iPad erwähnen, schreckliches Teil mit ätzender Software ...:cursing::cursing:

Stimmt, aber dafür ist der Preisunterschied nur wegen UMTS doch schon ätzend hoch .... :cursing::cursing:
 
Das stimmt ipad ist doooof... Ja ist leider oft so :(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
beim Ipad ist aber zusätzlich beim teuren Gerät noch GPS integriert. Ich finde den Preisunterschied beim Samsung auch zu hoch. Deshalb habe ich hier auch schon die Frage nach dem UMTS-Stick gestellt. Die gibts ja schon für ein paar Euronen. Zur Zeit nutze ich ein Fugawi-Modem als Router.
 
columbo4711 schrieb:
beim Ipad ist aber zusätzlich beim teuren Gerät noch GPS integriert. Ich finde den Preisunterschied beim Samsung auch zu hoch. Deshalb habe ich hier auch schon die Frage nach dem UMTS-Stick gestellt. Die gibts ja schon für ein paar Euronen. Zur Zeit nutze ich ein Fugawi-Modem als Router.


up`s habe ich da was verpasst, bei meinem T-Com SGT2 ist GPS vom Hause aus drin :confused2:
 
columbo4711 schrieb:
beim Ipad ist aber zusätzlich beim teuren Gerät noch GPS integriert. Ich finde den Preisunterschied beim Samsung auch zu hoch. Deshalb habe ich hier auch schon die Frage nach dem UMTS-Stick gestellt. Die gibts ja schon für ein paar Euronen. Zur Zeit nutze ich ein Fugawi-Modem als Router.

Also im Augenblick sehe ich da keinen Preisunterschied, das iPad 2 kostet mit Wifi und UMTS im AppStore 519 Euronen und ich habe für mein Galaxy GT-P5100 mit weitaus mehr und besseren Funktionen -meiner Meinung nach- knapp 510 Euronen bezahlt ... Gut, die Idee mit dem UMTS-Stick ist nicht schlecht um Geld zu sparen, finde das aber auf Dauer eine lästige Lösung weil der Stick dann ja auch immer per Adapter an dem Gerät rumhängt ... :blushing::blushing:
 
Hallo @ all hab da grad was von Amazon 370 € gelesen!?

Meins hab ich grad vor ner Woche beim Media Markt für 369 € gekauft.
GT-P 5110 Wifi 16 GB.

Was das w-lan angeht funzt das thretering wia hotspot 1a.
 
ping0_11 schrieb:
up`s habe ich da was verpasst, bei meinem T-Com SGT2 ist GPS vom Hause aus drin :confused2:

Ihr habt mich falsch verstanden. Es geht um den Preisunterschied Sgt2 mit und ohne UMTS.
100 Euro mehr "nur" für UMTS ist happig. Beim IPAD gibts dafür gps und umts mehr. Ich habe im Übrigen beide Geräte. Das Samsung ist jeden Euro wert. Konnte ihn sogar für 309 Euro bekommen (Media 60 für 50 Aktion), da sollte man sich immer eindecken.
 
ich versteh das dann nich ganz ?

hat man die möglichkeit wia hotspot (2tes Gerät Smartphone) I-Net zu nutzen lohnt sich die Umts version nich!

Hat man dies nich sollte man gleich das Geld ausgeben da man sich später ärgert wenn da so ein umts stick am tab rumbaumelt!!
 
snaky666 schrieb:
ich versteh das dann nich ganz ?

hat man die möglichkeit wia hotspot (2tes Gerät Smartphone) I-Net zu nutzen lohnt sich die Umts version nich!

Hat man dies nich sollte man gleich das Geld ausgeben da man sich später ärgert wenn da so ein umts stick am tab rumbaumelt!!
Sehe ich genauso. Zuhause WLAN und unterwegs per Tethering.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
351
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
560
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten