Samsung GT-P5100-T-Mobile Branding entfernen

B

buddelflink

Neues Mitglied
0
Hallo bin neu in diesem Forum.
Habe mir ein Galaxy Tab 2 zugelegt. Dieses ist auf t-mobile eingestellt. Möchte das aber auf Vodafone ändern inklusive Hochfahren, Clout und anderen Anwendungen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Ich hab deinen Beitrag ins richtige Forum verschoben. Wir haben ein Tab 2 Forum
2. Bitte ändere den Thread Titel. Deiner wird in den Forumregeln extra als schlechtes Beispiel aufgeführt.
3. Welches Tab2 hast du genau? Es gibt ga 4 verschiedene.
 
Probier halt mal, die Vodafone-Firmware draufzuspielen.
 
Willst du mich verkohlen? Jetzt machst du aus dem ersten schlechten Thread Titel einen noch schlechteren? Ein Thread Titel soll eine Kurz-Zusammenfassung des Problems beinhalten!

Hast du ein ernstes Interesse daran, dass dein Problem hier diskutiert wird? Falls ja: Dann fange an, deine Threads gemäß den üblichen Anforderungen zu gestalten. Wenn ich das Gefühl bekomme, dass du hier nur rumalberst, ist hier sofort zu.
 

Ähnliche Themen

AdiSamsung
Antworten
1
Aufrufe
1.506
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten