Samsung MyFiles App für Tab 2 10.1

Egooktamuck

Egooktamuck

Erfahrenes Mitglied
186
Habe auf meinem Tab CM9 laufen und bin hoch zufrieden. Allerdings hätte ich den Original MyFiles Explorer gerne wieder. Jemand ne Ahnung wo ich den her bekommen kann und ob er mit CM9 kompatibel ist?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Sehr geil, Dank Dir!

Wenn der jetzt noch die Funktion einer "Cloud-Einbindung" mit Google Drive oder DropBox hätte, wäre er perfekt...

Dafür habe ich aber den AntTek Explorer gefunden - Sieht zwar nicht ganz so nett aus, aber du kannst mittels AddIn eben diese Dienste einpflegen.

AnTek Explorer im Store

LG
 
Auch nicht schlecht :thumbup: Muss mal gucken... Aber der Files by Zenfield ist definitiv am besten und übersichtlichsten aufgebaut (Zumindest auf dem Tab) - Vielleicht kommt da ja noch die Cloud Geschichte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
370
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
568
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten