Samsung Tab 2 - 7.0: Gmail Einstellungen - Design

T

tesla99x

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle,

ich bin neu hier im Forum und habe natürlich auch gleich eine Frage :)

Ich bin noch relativer Android-Neuling. Ich habe das Samsung Galaxy Tab 2 / 7.0.

Auf diesem habe ich u.a. die Gmail App drauf, über welche ich auch auf meinen Account bei Google zugreifen kann.

Zum Thema:
Über den direkten Einstieg in mein Google Konto (NICHT über die App) kann ich unter "Einstellungen" auch das Design ändern.

Wenn ich mit meinem Tab etc. über die Gmail App in meinen Google Account gehe, habe ich unter dem Reiter "Einstellungen" keinen Punkt "Design" zur Auswahl (prinzipiell weniger Funktionen).

Als Browser nutze ich den Samsung Browser und Opera Mini (auch beim Opera das Gleiche verhalten).

Entweder bin ich gaga oder geht die Änderung des Googlemail Designs ÜBERHAUPT NICHT über die gmail app von Tab oder Smartphone aus?

Über hilfreiche Antworten/Erkenntnisse freue ich mich (lerne jeden Tag gerne dazu :))

Viele Grüße,

Tesla
 
Hi Tesla.

Das geht leider nicht, es ist so wie du es schon selbst bemerkt hast.

Cheers
Ollborg
 
Das Design ist eine Option, die nur via Browser funktioniert.

Die App selbst ist mit einem Mail-Client auf dem Rechner vergleichbar.
Wenn Du z.B. Outlook nutzt um Deine Google Mails abzurufen, hast Du ja auch nicht das Google Design auf dem Webmail-Interface.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
602
html6405
html6405
P
Antworten
5
Aufrufe
437
PC-Nerd
P
Zurück
Oben Unten