SAMSUNG Tab 2 GT-P3110 vergisst WLAN an LINKSYS WRT160NL

savalas

savalas

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

...mir stellt sich seit drei Wochen (nach dem Update auf Version 4.1.2) das Problem, das mein Tab 2 die WLAN Verbindung "vergisst". Das bedeutet, wenn das Tablet längere Zeit (in Stunden) unbenutzt herumliegt und man es dann wieder aufnimmt zwar die WLAN Verbindung grün angezeigt wird aber nicht mehr existiert (wie vergessen). Ich muss dann die WLAN Verbindung im Tablet trennen und wieder neu verbinden, dann habe ich wieder WLAN Verbindung.
Verbunden ist das Tablet mit einem LINKSYS WRT160NL der die aktuelle DD-WRT Firmware drauf hat.
Merkwürdig ist, das alles problemlos funktioniert hat vor dem Android Firmware Update. Wenn ich die Originalfirmware von LINKSYS aufspiele tritt das Problem nicht auf. Diese Firmware ist jedoch schlechter wie die von DD-WRT und auch schon von 2011 (habe da Bedenken wegen Sicherheitslücken), und es gibt da auch keine Aktuellere

Hat jemand das selbe Problem,...im Idealfall eine Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
370
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
569
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten