Samsung Tab GT-P5100 mach keinen neustart mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Tab GT-P5100 mach keinen neustart mehr im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

__Spawner__

Neues Mitglied
Guten Tag,

ich habe ein Problem, wenn ich den Powerbuttom lange gedrückt halte kommt ja ein Menü wo steht Neustart, ausschalten usw. wenn ich auf neustart gehe geht das Tab aus und fährt nicht mehr hoch, mein Problem ist jetzt das ich dadurch nicht mehr aus dem Recovery Menü heraus komme :scared:

Helft mir Bitte :confused2:
 
feliiix91

feliiix91

Fortgeschrittenes Mitglied
da hilft wohl nur neu flashen. Sonst Powerbutton + leise = restart (beides lange gedrückt halten)
 
misterx31

misterx31

Lexikon
Hi @__Spawner__

__Spawner__ schrieb:
Guten Tag,
wenn ich auf neustart gehe geht das Tab aus und fährt nicht mehr hoch, mein Problem ist jetzt das ich dadurch nicht mehr aus dem Recovery Menü heraus komme :scared:
...kappier ich nicht ganz:confused2:
Du bist jetzt im CWM ... dann geh doch von dort auf > System Reboot<

Wenn das Tab ganz AUS(lange Power drücken) ist : Lautstärke MINUS(Li.) und dann Power ,ab Samsung-Logo Power loslassen Lautstärke MINUS noch einige Sekunden halten = CWM
Lautstärke PLUS(Re.) und dann Power = Download (Odin) Modus !
Hoff du hast auch das GT-P51xx:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet: