Samsung Tab GT-P5100 mach keinen neustart mehr

S

__Spawner__

Neues Mitglied
1
Guten Tag,

ich habe ein Problem, wenn ich den Powerbuttom lange gedrückt halte kommt ja ein Menü wo steht Neustart, ausschalten usw. wenn ich auf neustart gehe geht das Tab aus und fährt nicht mehr hoch, mein Problem ist jetzt das ich dadurch nicht mehr aus dem Recovery Menü heraus komme :scared:

Helft mir Bitte :confused2:
 
da hilft wohl nur neu flashen. Sonst Powerbutton + leise = restart (beides lange gedrückt halten)
 
Hi @__Spawner__

__Spawner__ schrieb:
Guten Tag,
wenn ich auf neustart gehe geht das Tab aus und fährt nicht mehr hoch, mein Problem ist jetzt das ich dadurch nicht mehr aus dem Recovery Menü heraus komme :scared:

...kappier ich nicht ganz:confused2:
Du bist jetzt im CWM ... dann geh doch von dort auf > System Reboot<

Wenn das Tab ganz AUS(lange Power drücken) ist : Lautstärke MINUS(Li.) und dann Power ,ab Samsung-Logo Power loslassen Lautstärke MINUS noch einige Sekunden halten = CWM
Lautstärke PLUS(Re.) und dann Power = Download (Odin) Modus !
Hoff du hast auch das GT-P51xx:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
601
html6405
html6405
AdiSamsung
Antworten
1
Aufrufe
1.509
Pazuzu-13
Pazuzu-13
P
Antworten
5
Aufrufe
432
PC-Nerd
P
Zurück
Oben Unten