P5100 Screen Mirroring - Fire TV

A

Aluan

Neues Mitglied
0
Hallo,
eventuell hat hier irgendjemand Erfahrungen damit.

Ich würde gerne vom genannten Tablet den Bildschirm auf den Fire TV übertragen. Aktuell scheinen sich die Geräte zu verbinden, allerdings erscheint dann nur ein schwarzer Bildschirm.

Die Frage ist ob es überhaupt mit dieser Version möglich ist, oder eventuell mit einer anderen?

Android-Version:
4.2.2

Das Ziel ist es, z. B. das Browserfenster auf den Fire TV zu übertragen.
 
....wenn ich mich richtig errinnere ist Screen Mirroring für Fire TV erst ab Android-Version 4.4.x machbar und die gibt`s von Samsung für`s Tab2 nicht (mehr) :crying:
 
Das ist natürlich schade, danke für die Antwort!
 
...gerne ...tut mir leid ...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
20.926
renef83
R
R
Antworten
6
Aufrufe
1.276
rebtor
R
A
  • AN125
Antworten
2
Aufrufe
1.224
AN125
A
Zurück
Oben Unten