Sind hubs kostenlos?

S

samson007

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy Tab2 10.1 bekommen, welches ja als Betriebssystem Android hat. Auf dem Bildschirm befinden sich diverse "Hubs", z. B. Readers Hub, Game Hub...
Meine Frage: sind diese Hubs kostenlos und ist generell die Verwendung der vorinstallierten Programme kostenlos bzw. wie kann ich erkennen, dass es sich um kostenpflichtige Anwendungen handelt?

Es würde mir sehr helfen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Bereits vorab herzlichen Dank!

MfG

Frank

PS: Wie kann ich den Bildschirm anpassen (z. B. die Music Hub entfernen o. Ä.?)
 
Soweit mir bekannt, sind diese hubs sowas wie ein store. Also nicht kostenlos. Vielleicht gibt es den einen oder anderen inhalt, der mal für lau angeboten wird, aber grundsätzlich wirst du zahlen müssen.
Vom bildschirm entfernen ist einfach: lange auf den hub drauf drücken und dann zum mülleimer ziehen. Richtig entfernen geht nur, wenn das gerät gerootet ist.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: blueice_haller
Bei kostenpflichtigen Sachen wirst du wohl auch irgendeine Bezahlmethode angeben / auswählen müssen...

Gruß
Andreas

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: blueice_haller

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
3.183
kostaszag
K
S
Antworten
3
Aufrufe
1.713
misterx31
misterx31
L
Antworten
3
Aufrufe
3.502
leonboe1111
L
Zurück
Oben Unten